• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Bussibärli hat heute seine letzte Reise angetreten

Rusty

Hauskatze
Machs gut geliebter Tiger, komm gut an über der Regenbogenbrücke und grüße alle unsere Lieben.

Obwohl mich noch 6 Katzis trösten, schmerzt es doch ungemein und ich bin seit Stunden am Heulen.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Susanna

Hauskatze
...hilft auch nichts wenn einem nebst 6 Katzen auch noch 2 Pferde und ein Haufen Meeries trösten....jeder einzelne fehlt einem ganz genauso als hätte man nur einen von ihnen...
Herzliches Beileid und ein ganz fester Drücker (wenn ich darf...)
Susanna

BigCat

Kafo-Mama
Mein herzliches Beileid. Jede Katze ist einzigartig und so sehr die anderen auch trösten, es bleibt eine Lücke, aber eine Stelle im Herzen trägt für immer seinen Namen.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jede Katze ist einzigartig und keine Katze kann deinen Schatz ersetzen. Kann es gut verstehen, dass es trotz deiner Horde zu Hause unendlich schmerzt und deine Katzen verstehen das sicher auch und leiden mit dir.

Komm gut drüben an, süßer Mann! Grüß mir meine Schätze Susi und Jessy! :sniff:

Bella77

Hauskatze
tut mir so leid :( ... machs gut lieber Bussibärli komm gut drüben an

ich schick dir einen Drücker :knuddel:

Oben