• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Freigehege ist fertig...

Chesterfield

Hauskatze
Ach du meine Güte
Danke für die Fotos - Tommy hat eindeutig mein Herz erobert:wub::wub:
Und dein Gizi war ein Prachtstück..
Wie alt ist den dein Süßer?

LG Sabrina
 

Sabine

Hauskatze
Hallo Burn!

*wow* das ist ja genialst :welldone:

darf ich die Bilder und die Beschreibung entführen auf unsere Homepage? unter http://sicher.streunerkatzen.org

natürlich mit Angabe von Name, Nick und ev. HP-Adresse oder Mailaddy für Rückfragen

das wär echt klasse :bussal:
 

deni

Hauskatze
2r4uama.jpg
WOW!!!!!
Echt uuuuurrrrrr super
ejis1w.jpg


Schaut total schön aus, die Katzen werden es dir sicher sehr danken, wenn ich mal ein Haus habe dann will ich auch sowas machen, die Katzen sind sicher da drin und können sich aber auch noch auf einen recht großen Bereich frei bewegen, ein kleines Paradies für Katzen
jt6wk5.jpg


Also gefällt mir wirklich total super!!
 

fizzer

Hauskatze
tommy:wub::wub::wub:
ma bitte ist das ein prachtkerl!:wub::wub::wub:

ja mein 3pfoterl phoebe ist auch eine superschmusekatze!:wub::wub::wub:
 

Burn

Hauskatze
@Sabine.

Kannst du gerne machen - kein problem.

Wenn jemand sowas bauen möchte, kann ich auch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen
 

chamuel

Katzenjunges
WOW, das schaut toll aus.......wenn meine beiden das jetzt sehen könnten:eek:mg:.......find ich super schön was ihr da für eure Bande gebaut habt!:welldone:
 

Ruberta

Hauskatze
find euer gehege auch super!
das ist sicher 100% ausbruchssicher , da braucht man sich keine sorgen zu machen.

wollt noch fragen: das gitter ist wahrscheinlich eine spezialanfertigung, oder? habt ihr das vom schlosser/schmied, oder wo bekommt man das denn? könnt ich ev auch noch brauchen

danke und lg
 

w14201C

Hauskatze
OT: Wenn ich so ein Gehege hätte, würde ich draußen wohnen und die Katzen kriegen das Haus:lach:. Und meine Frau schreibt dann einen Thread über gesicherten Freigang von Ehemännern :lol::lol: (soll ja in seltenen Einzelfällen gar nicht sinnlos sein :whistle:).

Ehrlich, wirklich perfekt!
 

glowworm87

Hauskatze
wieso hab ich diesen thread noch nicht gesehen?? das ist ja wahnsinn :eek:mg: und der unterirdische gang ins freie, das ist ja wahnsinn...dass muss ich meinem freund zeigen, ich will das auch :lach: Also besser kanns einer katze garnicht gehen, das reine katzenparadies! Das ist echte tierliebe... echt toll gemacht.
 
N

NiCa

Guest
Ich will auch :( das ist nämlich wirklich sehr sehr sehr sehr schön! Meine Züchterin hat auch so ein tolles Freigehege mit Gang vom Haus raus...dachte das ist einmalig, aber
du hast mir gezeigt es gibt mehr davorn :welldone:

Wirklich sehr sehr sehr schön!!!!! Beneiden kann ich dich ja nicht mal drum, weil wohin mit einem 60m²Freigehege...auf meine Loggia :D da hängt dann was runter :lach:
 

Chili & Nina

Hauskatze
HI,

also ich muss das auch noch mal hier los werden, auch wenn es schon hundertmal gesagt wurde, aber dein Freigehege ist einfach nur GENIAL! Besonders die Idee vom Ein- und Ausgang find ich spitze, ist dir das selbst eingefallen oder hast du da nen Architekten engagiert?
Wie gesagt, meine Katzis tun mir jetzt richtig leid bei uns! :(
 

Burn

Hauskatze
Tanja und ich haben es geplant.
Gebaut haben wir es selbst (ich mit Schwiegervater das Konstrukt) und Tanja hat alles angemalt :)

Lustig war auch, dass der Gartenbauer 2mal kommen musste:

1mal um den Rasen im Gehege anzubauen und das 2te mal für den rest, da der ganze Garten noch Baustelle war, als im Gehege schon der Rasen gewachsen ist.

Ist auch ganz nett anzusehen, wenn um 5 Uhr früh die Bewässerungsanlage angeht :)
Daher haben wir auch einen Unterschlupf für die Katzen gebaut, wo sie vor Regen geschützt sind :)

Das Gehege wird aber im Frühjahr ein wenig erweitert, da wir ja auch noch 3 Hasen haben.
Die kriegen auch ein 10 m² Gehege :)

Irgendwann holen sie uns sowieso mit der Ich-hab-mich-lieb Jacke ab :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Na nicht schlecht, :respekt:
*GG* Naja ich glaub eher dass ihr nen Preis für das tolle gehege bekommt, anstatt mit der IHML-Jacke abgeholt zu werden!
 
Oben