• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Freigehege ist fertig...

glowworm87

Hauskatze
also falls es nicht sowieso bald einen kafo auflauf wie im anderen thread schon angekündigt- bei dir gibt, wär ich schon sehr neugierig :giggle:
 

Burn

Hauskatze
Naja meldest dich einfach mal und dann kann man sich ja was ausmachen.

mailadresse und Telefonnummer steht eh im Impressum vom Shop :)
 

ajnat22

Hauskatze
Wow so ein schönes Freigehege habe ich noch NIE irgendwo gesehen!
alle Achtung ;)

und tommy ist soooo schön :D *hach*
 

Burn

Hauskatze
Danke für das Lob.
Werd es aber nicht weitergeben, sonst werden sie noch eingebildet :)

Manchmal wissen die Zimmertiger ja was sie haben - aber manchmal auch nicht :)
 
K

Kitty55

Guest
Also dieses Freigehege ist echt genial. :welldone::welldone::welldone: Davon kann ich, bzw. meine Katzis leider nur träumen. Als i-Tüpfelchen würde ich da drin aber noch einen Baum mit Rinde und ganz vielen Liegeflächen sehen. :angel:
 

Burn

Hauskatze
Tja, die Endausbaustufe ist ja auch noch nicht erreicht :)

Der Baum kommt noch.
Bisher stehen 2 kleine drin mit je 2 Liegeflächen.

Wenn dann nach dem Frühjahr wieder alles ok ausschaut, werd ich mal neue Fotos machen.
 

glowworm87

Hauskatze
burn danke für das angebot. Ist sicher toll sich das mal anzuschaun und sich ideen zu holen...wir wollen ja auch in naher zukunft (naja, nah...4-5 jahren :D) haus bauen und so ein freigehege ist dann sicher eine überlegung wert! werd dein angebot sicher mal in kauf nehmen, danke !
 
K

Kitty55

Guest
Tja, die Endausbaustufe ist ja auch noch nicht erreicht :)

Der Baum kommt noch.
Bisher stehen 2 kleine drin mit je 2 Liegeflächen.

Wenn dann nach dem Frühjahr wieder alles ok ausschaut, werd ich mal neue Fotos machen.



Super, super, super!!!! :thumb:Wenn alles fertig ist: magst Du dann Dein Domizil mit mir tauschen???? :undwech:
 

Burn

Hauskatze
Wäre eine Idee, denn wenn alles fertig ist, was mach ich dann?
dann wird mir ja fast langweilig :)
 

w14201C

Hauskatze
Kleines technisches OT: ich glaube zu erkennen, dass du die Satelitenantenne innerhalb des Geheges hast. Gibt's da keine Empfangsprobleme (wegen dem Gitter)?
 

Burn

Hauskatze
Hi,

du erkennst richtig :)

hatte am anfang auch die sorge, dass es probleme gibt.
hab dann mit meinem elektriker und sat spezialisten gesprochen und er hat gemeint, es sollte gar nichts sein.

Fakt ist, dass ich früher (ohne Freigehege) bei starken Wind oder Starkregen, relativ schlechten Empfang hatte (Digital LNB).
Seit das freigeheg drum herum gebaut ist, hab ich super Empfang und volle Ausschlag :)

war also sogar eine verbesserung :lol:
 

Burn

Hauskatze
Nööööö - Freigehege bleibt stehen, da sie ja nur in den großen Garten dürfen, wenn wir zu Hause sind :)
 

Burn

Hauskatze
so, unser Trinkbrunnern fürs Freigeheg ist da :)

4922077.jpg


4922078.jpg


Bei Nacht sogar beleuchtet :)

4922080.jpg


4922081.jpg


Und Tanjas Projekt des Austrian Guantanamo nimmt auch Gestalten an:

4922082.jpg


4922083.jpg


4922084.jpg


4922085.jpg
 
Oben