• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser neues Türschild

holzmich

Hauskatze
Jeder besuch der bei uns vorbeischaut um unsere zwei süßen anzuschauen, finden die so herzig und lieb und süß und sonstnocheiniges, und bezeichnen sie gleich als "meine katzen".

und das schlimmste, sie sagen immer
ICH NEHM DIE GLEICH MIT
darum hab ich heut ein türschild gebastelt, das jetzt innen an der tür hängt, zur abschreckung.

das möchte ich euch ned vorenthalten!

T

Tom

Guest
Ja, find' ich auch.. :thumb: :)
Wir haben das 'Problem' anders gelöst: keine Besucher! :p :woot:

lg,
Tom

moidl77

Hauskatze
Das ist super.
thumbup2.gif

Bei uns sagen das immer alle bei Gina und Felix und meine Nachbarin fängt jetzt bei Putz an.

Darf ich mir das Kopieren?!? Werd dann noch Fotos dazugeben unter die Schrift.
Biiiiiiiiiiiiiiiitte

holzmich

Hauskatze
Originally posted by moidl77@20.9.2004, 08:48 Uhr
Das ist super.
thumbup2.gif

Bei uns sagen das immer alle bei Gina und Felix und meine Nachbarin fängt jetzt bei Putz an.

Darf ich mir das Kopieren?!? Werd dann noch Fotos dazugeben unter die Schrift.
Biiiiiiiiiiiiiiiitte
aber klar doch!
aber das ist nix aufregendes, habs einfach in wörd geschrieben, und dann ein ein pdf verwandelt.
kannst gern runterladen, ich häng hier noch die wörddatei dran.

copyright auf den inhalt gibts keines, und ihr werdet auch ned verklagt, ehrlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mela

Hauskatze
*looool*
Sowas bräuchte ich auch, mal sehen ob ich mir da auch was bastel *gg*

An meiner Tür hängt auch schon ein selbst gemachtes Schild bzgl. meiner Ratten, das wehrt ungebetene Gäste besser ab als jede Alarmanlage :D ;)
Könnt ihr euch hier ansehen: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1184295

Ingrid

Hauskatze
Gute Idee, werde ein Photo vom Sully raushängen, wenn er sich gerade in meine Finger verbeißt.

Mein Besuch findet den Rabauken zwar auch lieb (sagen sie zumindest), aber die wenigsten wollen ihn mitnehmen *kicher*

l
g
celsi

Oben