• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser neues Wohnzimmer

P

PerditaDurango

Guest
Ich bin so so stolz, das kann ich euch einfach nicht vorenthalten, wir haben unser Wohnzimmer renoviert und eine neue Couch bekommen ... tada hier das Ergebnis:

DSCF1406.gif

DSCF1405.gif

DSCF1404.gif

DSCF1403.gif

Sabine

Hauskatze
hey schaut doch super aus :) :thumb:

habts die neue couch jetzt doch nochmal anders hingestellt?

für die anderen wären halt voher-fotos interessant :lol:

Catlady1953

Hauskatze
Sehr schön geworden - die Kuschelecke sieht sehr gemütlich aus , da wirds deinen süssen Katzis sicher gefallen :)

sunkist

Hauskatze
Sieht super aus Perdita :clap: Freundlich und gemütlich und die Wand mit birgits Bildern und den Katzenfotos ist total liebevoll gestaltet, ein richtiger Blickfang :) Gratuliere zur tollen Wohnzimmerverschönerung :thumb:

jenny1982

Hauskatze
ma des is ja voll gemütlich :) darf ich mal fragen wo ihr eure möbel herhabt? die kastln gefallen mir voll gut und ich überleg auch schon länger, ob ich net ein neues wohnzimmer haben will :blush:

P

PerditaDurango

Guest
Die Möbel sind ein Mix aus IKEA und von zu Hause mitgebracht ;)

waren alle samst ziemlich billig.

Mein Lieblingseck ist auch das "Katzeneck" das gefällt mir am allerbesten.

leila+odin

Hauskatze
;) Schaut total gemütlich aus.... wirklich sehr gelungen, auch die Farb-kombi find ich toll

bei uns ist auch Sonnengelb stark vertreten und grasgrün... das hat sowas ewig sommerliches...

Oben