• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Tiger und Wir :D

Sunnyside1806

Energiebündel
Hallo ihr Lieben!
Bin ganz neu hier im Forum, bin aber jetzt schon begeistert!

Wir haben seit 2 Monaten ein Kätzchen (gut jetzt ist er nimma so klein :gruebel:) und sind einfach super happy, dass wir uns endlich dazu entschieden haben, dass wir eines aufnehmen :thumb:
Er kommt von einem Bauernhof (von einem Freund von uns) und ist auch dementsprechend aufgeweckt! Aber das gefällt uns, denn jetzt kommt mal richtig leben in unsre Wohnung!
Vorstellen kann man ihn sich so, wie die Katze beim Whiskasfutter, also so getigert :D

Also ich freu mich schon auf zahlreiche Infos & Tips im Forum!

lg Sunnyside
 

pantomime

Hauskatze
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :wave:

Gibt es denn auch Fotos von deinem Tiger? Du musst wissen.. wir sind hier alle seeehr fotosüchtig :D

Und bekommt dein kleiner denn einen Spielgefährten? ;)

LG Conny
 

Sunnyside1806

Energiebündel
Danke!
Na klar, aber das muss noch ein bisschen warten, muss die erst auf den Computer laden, hab die aber nicht mit... :D
Aber gaaanz bald bestimmt!

Ne derweil mal nicht, das kann ich meinem liebsten noch nicht einreden... :rolleyes:
Aber vl bald mal... :D
 

pantomime

Hauskatze
Ne derweil mal nicht, das kann ich meinem liebsten noch nicht einreden... :rolleyes:
Aber vl bald mal... :D

Ich hoff, du kannst deinen Liebsten noch überreden. Warum ist er denn gegen einen Spielgefährten?

So ein Spielgefährte für deinen Kleinen wär doch toll - wenn sie zusammen spielen, raufen, durch die Wohnung fetzen, sich putzen & kuscheln könnten :)
Schau mal hier :D http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/14317-F%C3%BCr-alle-Einzelkatzenbesitzer!!?highlight=einzelkatzenbesitzer
 

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen bei den Katzen- und Fotoverrückten :giggle:. Vielleicht eine blöde Frage, aber heißt Dein Katerl Tiger oder ist er "nur" eines? Auch ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Freund überzeugen könntest, dass der Kleine einen kätzischen Kumpel braucht.
 

Sunnyside1806

Energiebündel
Herzlich willkommen bei den Katzen- und Fotoverrückten :giggle:. Vielleicht eine blöde Frage, aber heißt Dein Katerl Tiger oder ist er "nur" eines? Auch ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Freund überzeugen könntest, dass der Kleine einen kätzischen Kumpel braucht.

Ja mein Kater heißt Tiger :D Sehr einfallsreich, ich weiß ;D ;D
mit einem Foto kann ich euch immer noch nicht dienen, hab zur Zeit ziemlich viel tu tun zuhause (wir sind am Einladungen austeilen, da wir bald heiraten...) :D Und da ist dementsprechend viel Besuch bei uns :D
Aber gaaaanz bald, versprochen! :D
 

Sunnyside1806

Energiebündel
Wie versprochen - Die Fotos

9244384ygx.jpg


9244386flc.jpg


9244388qnc.jpg



Hab schon wieder neue gemacht, mit der Digi Cam, aber die muss ich erst runterladen :D
 

sybille23

Hauskatze
Herzlich willkommen erst mal....:wavey:

Na da hast ja einen seeeeeeehr süßen "Tiger" :giggle: Ich hoffe ja das dein GöGa noch einlenkt und ihr dem Kleinen jemanden zum Spielen holt....
Aber viel Spaß noch mit dem kleinen Racker und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
 
Oben