• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Tom feiert dreijähriges Jubiläum

Ingrid

Hauskatze
Lieber Tom - zum dreijährigen Katzenforums-Jubiläum gratuliere ich Dir ganz besonders herzlich.

Trotzdem Du nicht mehr so oft hier anwesend bist, beruhigt es doch ungemein, Dich im Hintergrund zu wissen *zwinker*

Möge Dir alles gelingen, was Du Dir vorgenommen hast

:laola: :party2: :dankeschild:

Loona

Hauskatze
Gratulation und :dankeschild: auch von mir für 3 Jahre Katzenforum!!!!

ibchampagnerkorkenes5.jpg'
[/url]

auf die nächsten (mindestens) 3 Jahre!!!

KarinG

Hauskatze
:party2:

GRATULATION!!! :party:

Auch ich sag ein herzliches DANKESCHÖN für das Forum! :clap:

:thumb:

sunkist

Hauskatze
Auch von mir die besten Wünsche zum 3jährigen Jubiläum :party2: und nochmals viiiiiiiiiielen Dank für das Katzenforum lieber Tom :laola:

christine

Hauskatze
auch von mir alles alles liebe zum jubiläum. schließe mich den glückwünschen von ingrid an, besser kann mans ned schreiben.

Cello

Hauskatze
schließe mich vollinhaltlich den vorrednerinnen bzw. - schreiberinnen an :)

und

Nisi

Hauskatze
Auch von mir alles Liebe zum 3-jährigen Jubiläum... :laola:

Danke fürs KAFO!!!!!!!

:party:

Funky-Cat

Hauskatze
Gratuliere!!!!

Das Katzenforum ist so ein nettes Forum, das man immer wieder gerne besucht!

:laola:

:dankeschild:

L.G.

Funky-Cat :cat:

Sunshine

Hauskatze
Lieber Tom - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen hier :) :thumb:

Auf dass du dich auch bald mal wieder im Vordergrund blicken lässt und nicht nur unsichtbar im Hintergrund werkelst :drueck:

BigCat

Kafo-Mama
Tja, spät aber doch und nicht weniger herzlich natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen und uns allen ebenfalls herzlichen Glückwunsch, dass du diese prima Idee hattest und unermüdlich so viel Arbeit hier hineingesteckt hast, denn ohne dich wären wir alle nicht hier!! :knuddel: :kuss:

Oben