• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Willi ist..

Nelly

Hauskatze
Heut morgen um halb 7 in der Früh ging ich wie jeden Tag in der Früh runter die Flascherln zu machen.Bei Sissi und Willi vorbei..Stop..Was war denn da los...Ich machte den Käfig auf,hebte das Häuschen hoch und da lag Willi.Er jammerte...
Ich nahm ihn raus,wickelte ihn ein und legte ihn zu mir ins Bett.Danach eilte ich runter,machte in schnellen Tempo die Flascherln...fütterte Maddox.Bevor ich mich anziehen wollte um zur Tierärtin zu fahren wickelte ich Willi aus um zu schaun wie es ihm geht.Ich sagte noch zu ihn:Wir fahren gleich...Er hebte den Kopf..sah mich an und dann spürte ich wie sein Kopf nachgab.Ich tastete sein Herzchen ab und spürte keinen Herzschlag mehr.Willis Herz hat aufgehört zu schlagen.Celina sieht mich mit grossen Augen an und sagt: Mama weinen
"Ja Maus,Willi ist jetzt im Himmel,darauf ging sie zum fenster und zeigte mit dem Finger nach oben und sagte "Willi Himmel"

Lieber Willi

Das erste mal in diesen Haus,brennt eine Kerze und es ist deine Kerze.Du hinterlässt sehr viel Spuren in diesen Haus und im Garten aber vorallem in meinen Herzen.Danke dem Schicksal das sich unsere Wege gekreuzt haben denn es war mir eine grosse Ehre dich kennenzulernen.Machs gut kleiner Willi und Danke das du auf mich gewartet hast..
Dein trauriges Frauchen

sollhaben

Hauskatze
Liebe Nelly,

es tut mir so leid, aber er durfte bei dir einschlafen und ist sicher hinter dem RBB angekommen.
Ich weiß, wie sehr einem die Meerlis ans Herz wachsen (ich hatte selbst lang welche). Sie sind so lustig und vergnügt, wenn sie herumspringen, wie die Irren und im Gras herumwuseln.

kerzedh1.jpg'
[/url]

traurige grüße
caroline

Nelly

Hauskatze
Ich hab schon so oft Tiere begleiten müssen aber es ist jedesmal anderst.Wie ich willi den Kopf gehalten hab und ihn noch unten gegrault hab und dann spürte wie der Kopf nachgab...es ist ein eigenartiges Gefühl wenn ein Leben endet.Mich nimmt es immer fürchterlich mit aber es ist mir so viel lieber als wenn er einfach leblos im Käfig liegen würde.So konnte ich bei ihm sein.Und egal ob Mensch oder Tier,keiner möchte alleine sein in dieser Minute.
Wenn mein Mann heute heimkommt wird Willi im Garten begraben und dann fahr ich zum Zahnarzt.Ich hab keine Angst mehr,denn der Verlust tut mehr weh.

sollhaben

Hauskatze
Ich hab mein letztes Hasi leblos im Käfig gefunden und das hat mir das Herz gebrochen. Wie gerne hätte ich sie die Nacht noch bei mir gehabt.

Es ist einfach furchtbar :cry:

Susanna

Hauskatze
Hallo Nelly!

Auch mir tut´s sehr leid, dass du deinen kleinen Freund verloren hast - hab auch Schweinchen - und musste mich schon von einigen verabschieden - weiß wie sie einem ans Herz wachsen und wie weh es dann tut....

Kennst den Spruch:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum -
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von meinem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
mir immer wieder fehlen.

weiß leider nicht von wem er ist - hab ihn mal irgendwo entdeckt - und ich hab ihn unglaublich pssend, schön und auch traurig gefunden....
Susanna

pelò

Hauskatze
Es ist immer traurig, wenn ein liebgewonnenes Tier einen verläßt! Schön, daß Willi die letzten Sekunden nicht alleine verbringen mußte.

Alles Liebe Annette :troest:

Oben