• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere 2 Tiger...

Krümelmonster

Hauskatze
Wollte euch mal unsere 2 süßen Stubentiger vorstellen.

Nala, die Tigerkatze, ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt und Amber, die Schildpatt, ist 8 Monate alt.
Wir haben die Miezchen vor 2 Monaten aus dem Tierheim geholt - seitdem kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie man ein Leben ohne Katzen führen kann :)

Beide sind sehr verspielt und wollen permanent unterhalten werden :lol:

Aber jetzt erstmal ein paar Bildchen:

Amber auf ihrem Lieblingsplatz, dem Hamsterkäfig

img-212-CIMG0005_neu.jpg


Sooo große Äugelchen... :rolleyes:

img-213-CIMG0019_net.jpg


Und nocheinmal unsere süße Maus..

img-214-CIMG0064_net.jpg


Amber und Nala beim Schmusen.... :blush:

img-215-CIMG0018_net.jpg


Nala am Lieblingsplatz beim Fenster

img-216-CIMG0044_net.jpg


Und hier beim Mützeln auf der Decke

img-217-CIMG0008_net.jpg


Und zuletzt noch eines von unserer Kleinen am Kratzbaum

img-218-CIMG0015_net.jpg



So hoffe ich habe euch jetzt nicht zu viel bombadiert mit meinen Fotos :p

GLG Silvia
 

Loona

Hauskatze
herzlich willkommen :party2:
amber hat wirklich eine wunderhübsche gesichtszeichnung!!! :wub: die beiden scheinen sich ja wirklich toll zu verstehen,- schön, das ihr die beiden aus dem TSH zu euch geholt habt!
 

shousei

Hauskatze
hallo! :wave:
:heart: :wub: sind die süß die beiden! wie sie kuscheln!
kann mir ein leben ohne katzen auch nimmer vorstellen! :cat: :cat: :cat:
 

Krümelmonster

Hauskatze
Danke Loona :)

Ja ich find auch dass sie eine total schöne Zeichnung hat :wub:
Bin jetzt richtig "infiziert" vom Katzenfieber, überhaupt wenn ich die vielen süßen Kätzchen im TSH sehe dann würde ich am liebsten alle mitnehmen....aber das gibt meine Wohnung leider nicht ganz her :rolleyes:

LG Silvia
 

Lovis

Hauskatze
Hallöchen. Wunderschöne Katzen haste da :) Tja, das Katzenfieber schlägt meist richtig zu. Nicht nur ein wenig! :lol: Dann kommste nicht mehr los!!! ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Hallöchen und herzlich willkommen bei uns :)

Zwei sehr hübsche Mietzen hast du dir ausgesucht - die kleine schildpatt-Kätzin ist ja besonders süß :wub:
 

Krümelmonster

Hauskatze
Nochmal danke für das freundliche "Hallo"! :)

@Sunshine: Mensch das Bild von deiner Mieze... :lol: Das kann Nala auch passieren - da liegt sie gemütlich und auf einmal *patsch* fällt das Nasi nach unten weils einpennt is :rofl:

GLG Silvia
 

sid

Hauskatze
:wub: amber ist ein toller name! und sie hat eine wunderschöne und spannende färbung!! gratuliere zu deinen beiden miezels :wub:
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!

Mir gehts genauso, kann mir auch kein Leben mehr ohne die Miezis vorstellen!

Deine Beiden sind wirklich zwei hübsche, wunderschöne Zeichnung :wub:
 

Krümelmonster

Hauskatze
Thx @ all für die netten Beiträge :blush: - die eigenen Katzen findet man ja sowieso immer allerliebst, insofern bin ich da selbst nicht objektiv :wub:

GLG Silvia
 

Krümelmonster

Hauskatze
Hallo ihr!

Hab mir gedacht ich muss euch jetzt auch gleich unsern kleinen Garfield (auch aus dem Tierheim) vorstellen - ist seit Montag Mitglied unserer "Katzenfamilie" und hat sich seeehr schnell eingelebt :lol:
Unsere beiden Damen kommen mittlerweile auch schon gut mit ihm aus und es wird sogar schon miteinander gespielt :cat:

Hier ein paar Fotos von dem kleinen Katerchen:

garfield8xy1.jpg



garfield6jg4.jpg


Und das war noch im Tierheim...

garfield2netvm5.jpg


Er ist jetzt ca. 3 Monate alt (nach Schätzung der Tierärztin, war ein Findling) und so putzig :)

LG Silvia
 

christine

Hauskatze
hallo,

moi, sind ja gleich zwei meiner lieblinge dabei: schildpatt und rötling :wub: :wub:
natürlich sind alle drei einfach nur herzig, aber lieblinge hat man immer. du hast wirklich drei wunderschöne katzen. kannst stolz auf die drei süßen sein.

ich könnt auch bei jedem tierheimbesuch ein paar einpacken. vorsicht katzenfieber :p
 

Krümelmonster

Hauskatze
So, es wird mal wieder HÖCHSTE zeit für ein Update :rolleyes:

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben dürfen wir seit Montag
den Boma von Sabine in unsrem Katzenhaushalt begrüßen.

Geplant ist ja, dass der Boma zum Spielkameraden von Garfield mutiert - mal sehen
wie die Miezls das entscheiden werden :D

Auf jeden Fall wird nicht mehr viel geknurrt, auch wenn Boma erst den dritten Tag bei uns ist. Beschnüffelt wird schon, wenn auch mit gewisser Skepsis.
Feliway-Stecker ist auch im Einsatz, schließlich will man nix dem Zufall überlassen.

Jedoch kann ich jetzt schon sagen dass wir mit Boma DEN Glücksgriff getan haben, ich bin
schon ganz verliebt :wub:
Der kleine Mann machts einem aber auch schwer, ihn nicht gern zu haben. Gerade eben hält
er ein Schläfchen auf meinem Schoß, wo er zuvor zum ersten Mal geschnurrt hat wie ein Traktor :tanz:

Ein großes DANKE aber auch nochmal an Sabine, die uns Zeit gegeben hat, den Boma kennenzulernen und sich
auch durch einen Besuch bei uns vergewissert hat, dass wir das richtige tun :dankeschild:

Und zum Schluss noch ein paar erste Fotos vom Krümel im neuen zu Hause:

cimg00242anetqd1.jpg

Gleich am ersten Tag hat er den Fernsehsessel beschlagnahmt.

cimg00432netfz0.jpg

*zack* ... alles MEINS!!!

cimg0038netks0.jpg

Zum Glück ist Frauli so geduldig und spielt auch noch nach Stunden mit mir Mauserl fangen.

cimg00302netnc5.jpg

*gähn* aber soviel spielen macht auch müde

LG Silvia
 
N

nils

Guest
wow, also da ist wirklich eine süsser als die andere. kann verstehen, dass du schon 4 hast :D drück dir die daumen für die zusammenführung
 

Krümelmonster

Hauskatze
@nils: danke, ein paar gedrückte Daumen können ja nie schaden :daumen:

@ela: sag mal ist deine Schildpatt auch so eine kleine Zicke?

Jetzt hat sich Boma schon fast ZU gut eingewöhnt - musste ihn grad vom Küchentisch scheuchen :D
 
Oben