• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere 3 süßen

stephie

Energiebündel
Hallo ihr lieben!

Nachdem ich jetzt schon ein weilchen mitglied bin, möcht ich euch unsere drei nun endlich einmal "präsentieren"!

Unsere horde besteht aus 2 katzen und einem kater.

Unsere erste mieze lernte ich mit meinem freund kennen, da es seine ist.
Sie heißt naomi und ist 4 jahre alt.

dscn04806lm.jpg'
[/url]

Unsere zweite katze bekam ich von meinem freund zu ostern geschenkt, wir holten sie von der krankenstation aus dem tierheim wo sie fast gestorben wäre.
Deswegen ist sie mit ihrem jahr auch noch so klein. Unsere kleine heißt lilo.

dscn04236pv.jpg'
[/url]

Und unser schmusekater heißt dimitri und ist 2 jahre alt.
Wir haben ihn vor ca. 3 - 4 monaten von einem arbeitskollegen bekommen, der allergisch gegen ihn war.

dscn05863jo.jpg'
[/url]

Am liebsten kuscheln wir miteinander.........

dscn04854yy.jpg'
[/url]

....schlafen in merkwürdigen positionen......

dscn05151mm.jpg'
[/url]

......oder hängen einfach nur so rum.

dscn05989jx.jpg'
[/url]

So, jetzt kennt ihr meine lieben, die mich jeden tag aufs neue erfreuen.
 

BigCat

Kafo-Mama
Sehr hübsche Katzen, jede in ihrer Art ganz verschieden und was besonderes!!

Schön, dass du bei uns bist - wir hoffen, dass wir noch mehr schöne Pics zu sehen kriegen :)
 

greekgirl

Hauskatze
total süss deine 3 schmusekatzis - mir gefällt auch dimitri am besten - und er hat sooo einen schönen, griechischen namen :D
das schlaf- und das rumhäng-foto von naomi fand ich total lustig :rofl:
 

stephie

Energiebündel
Hallo ihr lieben!

Erst mal vielen dank für die komplimente.

Ich bin sehr froh darüber das wir unsere 3 miezen haben, leider bin ich auf den geschmack gekommen, und würd mir so gern noch ein paar nehmen, leider geht das nicht. :(

@ sabse

ja, endlich kann ich meine fotos auch herzeigen, nachdem mir ein computerfreak - freund endlich erklärt hat wie das geht. :D

@ bigcat

ich hoffe auch das mir noch ein paar gute fotos gelingen

@ greekgirl

hihi, ich find auch das schlaffoto am besten, weil sie nämlich einfach so eingeschlafen ist.
 

Sunshine

Hauskatze
Hallöchen :wave:

Hübsch, deine Dreierbande! 3 äußerlich - und sicherlich auch charakterlich - komplett verschiedene Katzen habt ihr da! Naomi im Körbchen ist total herzig und die Kuschelpix sowieso! Und Dimitri schaut schon total kuschelig aus, man möchte am Liebsten durchwuscheln ;)

Ich bin auch für mehr schöne Fotos von den dreien!
 

stephie

Energiebündel
vielen dank, ich bin wirklich sehr froh die 3 zu haben.

du hast recht, jeder ist total unterschiedlich, lilo schleckt einen zb. wie ein hund ab, das is total süß(leider hat sie nur nicht den besten atem :lol: ) und dimitri is wirklich total wuschlig, weich und vor allem total anhänglich.

ich hab heut wieder ein paar nette pics auf den computer geladen

tata

katzen895od.jpg'
[/url]

katzen956cl.jpg'
[/url]

katzen962ad.jpg'
[/url]
 
M

manudlpudl25

Guest
schnukelig deine bande! einfach unbeschreiblich. zum anbeißen. :p
 

sunkist

Hauskatze
Eine super Katzenbande hast du da, da ich Siamkatzen ziemlich genial finde, ist wohl klar wer mein Favorit ist, besonders das rumhäng-Foto hat es mir angetan :lol:
 

kiki

Energiebündel
entzückend, deine 3 samtpfoten.

ist dimitri eine maine coone?

schaut voll herzig aus, das fellknäuel :)
 

Cello

Hauskatze
:clap: jöööö wie süß! :wub: :wub: :wub:

die kleine siamesin schaut meiner sehr ähnlich :)
 
Oben