• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Unsere geliebte CLEO ist entlaufen

Hallo an Alle!

Seit 19.11.2010 ist unsere geliebte Katze CLEO entlaufen, sie ist aus ihrem Zuhause in der Webergasse in 2225 Zistersdorf entwischt. Sie ist 5 J. alt, ihr Fell ist schwarz mit einem leichten Schildpattmuster. ein Bein ist hinten rötlich braun, die anderen 3 schwarz. Falls sie wer gesehen hat bitte meldet euch unter 02532/8365 oder 0676/3588676. Wir erhielten einen Anruf, dass jemand unweit von unserem Haus ein Auto mit einer Familie gesehen hat und die Kinder hatten eine dunkle Katze in den Händen. Falls wer unsere Cleo mitgenommen hat, bitte gebt sie uns zurück. Die ganze Familie und Kater Striezi vermissen sie sehr, sie wurde als reine Wohnungskatze gehalten.
Finderlohn EUR 300,-

tashi

Hauskatze
find ich

arg - und in diesem fall ev. sogar wahrscheinlich, dass eine scheinbar "herrrenlose" katze mitgenommen wurde. suchen würde in diesem fall nichts helfen, und glaubst du wirklich, dass diese leute im kafo mitlesen? - ich schlag vor, an alle tierärzte (falls die wg. impfen usw. doch wen aufsuchen) im umkreis einen steckbrief mit finderlohn rauszuschicken und vor allem ein foto mit finderlohn und bericht in die krone und in alle regionalen zeitungen.
ich drück der katze die daumen, dass sie zu euch zurückkann!

S

stöpsel

Guest
find die vorschläge von tashi auch gut. ist sie gechippt?

ich würd evtl auch dazu schreiben, dass sie krank ist und medikamente braucht - sollte sie wirklich mitgenommen worden sein, schreckt das die leute vielleicht ab und sie bringen sie zurück. wünsch dir viel glück!

Danke

Danke für die Tipps! Wir haben schon vieles probiert, Plakate, ein Inserat erscheint morgen, Tierheim und Tierärzte informiert. So schnell geb ich nicht auf, denn Cleo bedeutet der ganzen Familie sehr viel, sie ist die verschmusteste Katze der Welt. Für mich wird es immer schlimmer von Tag zu Tag, mir tut richtig das Herz weh. Es war kaum möglich, einen Schritt zu gehen, ohne über sie zu stolpern, sie war einfach immer da.

Wir haben am 5. Jänner eine Katzenfalle aufgestellt und binnen einer Std. konnten wir unsere geliebte Cleo wieder in die Arme schliessen, bin total happy, wir werden sie noch von einem Tierarzt untersuchen lassen, sie macht aber einen guten Gesamteindruck abgesehen davon, dass sie stark abgenommen hat.

Oben