• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere lucy und unsere lilli

rauperl

Katzenjunges
pict00010nw.jpg'
[/url]

:(

cbee

Hauskatze
:wub: sooo süße katzerln! echt traurig, daß sie nicht lange leben durften!! :( :(

:troest2: :troest2: :troest2:

shousei

Hauskatze
:eek: :cry: schrecklich... kann man gar nicht mehr dazu sagen!
was ist denn passiert mit den katzerln, die waren doch noch so klein! :(

Cello

Hauskatze
mah arg :( alle beide... arme rauperl - man hängt sein herz ja so schnell an die zwergerln...

rauperl

Katzenjunges
und weil wir beide innerhalb so kurzer zeit verlore haben hab ich mich nicht getraut wieder eine katze zu nehmen, weil ich damals schon so gelitten hab obwohl wir lilli nur 1 woche und lucy 2 monate gehabt haben. :(

Sunshine

Hauskatze
:( Oje - es ist sehr traurig, wenn die geliebten Hausgenossen einen verlassen und vor allem wenn sie noch so klein sind...

Die Kleinen hatten sicher eine schöne, wenn auch kurze Zeit bei dir und haben sich wohlgefühlt :)

Du hattest leider einen sehr schlechten Start als Katzenhalterin, trotzdem gibt es auch andere - sehr viel schönere - Seiten... Vielleicht wirst du irgendwann wieder bereit sein, zwei süße Fellnasen bei dir aufzunehmen und dann klappts bestimmt :troest:

Maxxii

Hauskatze
Oje, das ist wirklich schlimm, was mit den beiden süßen passiert es.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das du es schaffst wieder Katzen zu nehmen!
Du bist sicher eine Gute Katzenmama!!!!!!!!!!!!!

Oben