• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Neues Familienmitglied

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
wir haben uns ein neues Kätzchen aus dem Tierheim geholt.Das ist ein kleiner Kater .

dsci00039qr.jpg


dsci00047uc.jpg


dsci00054og.jpg


Leider hatte das Tierheim nur noch ein kleines Kätzchen wir hätten gerne 2 genommen.Der kleine kerl hat auch noch kein Namen .Wenn euch ein namen einfällt könnt ihr ihn gerne hier reinschreiben

LG
Eva
 

Loona

Hauskatze
kreisch...du hast meinen tao geklaut!!! :p das gsichterl ist genauso wie bei meinem!!!
süss ist er!
 

Arwen

Hauskatze
ma is des ein süßer fratz :woot: alles liebe dem kleinen !

katzennamen kannst dir zb unter
eingang_komplett.htm
unter diverses raussuchen ;)

mfg heidi
 

Pinky1

Hauskatze
Tierpflegerin hat extra nochmal geschaut ob es ein kater ist.Weil wir es mit Lilli erzählt haben.
Sie sagte zu 99,9% ein Kater :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Na das ist aber auch ein besonder hübscher Kerl!!! Ich wünsche ihm ein schönes langes und gesundes Katzenleben mit euch und ich hoffe, ihr findet noch einen netten Kumpel für ihn!!! Alles Liebe :)
 

katzenmama*

Hauskatze
sehr, sehr hübsches katzi! :)



falls du einen spielpartner suchst - ich vermittel schon länger bauernhofkatzis und da wär sicherlich auch ein perfekter partner für dein katzi vorhanden.. ;)


liebe grüße
 

Pinky1

Hauskatze
Danke wir hoffen auch das er noch lange lebt.

Gerade fing er an zu spielen beißt auch überall rein. :)

LG
Eva
 

kitten

Hauskatze
er ist wunderschön :wub:

freu mich, dass ihr einen freund für ihn dazunehmen wollt :)

und bitte sucht euch einen anständigen tierarzt, damit eure neuen katzis ganz laaaaaange und gesund leben ;)
 

Pinky1

Hauskatze
Huhu,
der kleene mann hat heute geschmusst und geschnurrt :) .
Er hat auch gefressen und getrunken sowie auch gespielt.

Leider hat er immer noch kein namen =(

lg
eva
 

Arwen

Hauskatze
na siehst des is aber eh fix gegangen mit dem süßen ;) und ein name wird schon kommen !

alles liebe deinen süßen namenlosen :lol:

mfg heidi
 

Pinky1

Hauskatze
Huhu,
also der kleine heißt jetzt Mikasch.Et ist ganz schön frech geworden.Er versucht die Tapeten hochzugehen.Er hat noch angst wenn man am ihm vorbei geht aber nicht mehr so wie am freitag.Und in die küche traut er sich nur bis zum backofen :)

lg
eva
 

Pinky1

Hauskatze
hallo ihr lieben,
wollte euch mal sagen das der kleene Mikasch sich gut eingelebt hat.Hat auch schon viel unsinn im kopf.Er hat in einer woche schon 50 gramm zugenommen.Also wiegt schon 1090 gramm.Ist auch schon viel gewachsen.

lg
eva
 
Oben