• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Schnurli

irene1985

Katzenjunges
Hallo!

Mein Name ist Irene, und werde in paar Woche stolze Besitzerin einer schwarzen Katze/Kater sein.

Die Mamakatze wohnt derzeit bei meinen Eltern mit ihren Babies.
EIgentlich hat die Mamakatze meiner Tante gehört - die hat dann Junge bekommen, und da der Katzenpapa die Kleinen fressen wollt und seine Frau wieder decken wollte - sind die Katzen nach paar Stunden auf der Welt zu uns übersiedelt worden.

Die Mamakatze hat sich schon total eingewöhnt und kennt auch schon die Gegend.
Deshlab wird die Mamakatze jeztt auch fix bei meinen Eltern bleiben.

Insgesamt gibts zwei Junge aus dem Wurf. (eigentlich 4 aber eines ist bei der Geburt schon gestorben, und das 2. hatte keinen Enddarm - einschläfern lassen)

Aber die zwei sind ganz fit und wohl auf - Schnurli und Flecki.

Schnurli darf in paar Wochen zu uns, und Flecki bekommt ein Arbeitskollege von mir. Alle in bester Gesellschaft dann aufgehoben und alle haben einen Garten zur Verfügung.

Freu mich schon wenn die Katze zu uns kommt,
werd mir die Katze nehmen, wenn ich im Urlaub bin zum eingewöhnen und das sie sich an alles gewöhnt
und wenn ich wieder arbeiten muss kommt die Katze in der früh zu meiner Mama (wohnt gegenüber) - wie ein kleines Kind haben wir gesagt - damit sie nicht so alleine ist und am Abend wieder zu uns.

Soll a Katze werden mit 2 Haushälte....

Das war mal so kurz erklärt - was sich bei uns zuhause mit Katzen tut ;)
 
Oben