Delphinchen
Administrator
Ich wende mich heute mit einem Aufruf an euch - aufgrund von Veränderungen im RL einiger Mods, sprich es ist weniger Zeit fürs Kafo vorhanden, benötigen wir zusätzliche Unterstützung im Mod-Team !
Die Aufgabengebiete eines Mods umfassen vor allem: neutral zu bleiben, deeskalierend einzugreifen, Hilfestellung jeglicher Art für unsere User zu geben, Threads verschieben/schließen/umbenennen.....
Natürlich gibt es auch gewisse Anforderungen die du erfüllen solltest:
Wenn Interesse besteht, schick mir bitte bis zum 29.1.2012 einfach eine PN oder Mail an office@katzenforum.at mit ein paar Zeilen über dich und warum du den Job gerne machen würdest.
Achja und eins noch: die einzige Bezahlung für diesen Job ist meine unendliche Dankbarkeit, da das Forum nur privat & durch Werbung finanziert ist !
Die Auswahl werde ich natürlich davon abhängig machen, wer nach meiner bisherigen Erfahrung am besten zum Team und zum Forum passt, bitte nimm meine Entscheidung daher nicht persönlich, auch wenn sie nicht zu deinen Gunsten ausfällt.
Ich freue mich auf eure Zuschriften und auf die Unterstützung im Team.
Die Aufgabengebiete eines Mods umfassen vor allem: neutral zu bleiben, deeskalierend einzugreifen, Hilfestellung jeglicher Art für unsere User zu geben, Threads verschieben/schließen/umbenennen.....
Natürlich gibt es auch gewisse Anforderungen die du erfüllen solltest:
- technisches Verständnis/schnelle Auffassungsgabe - wenn du schon einmal Mod in einem Forum warst, ist das sicher von Vorteil
- gute rhetorische Fähigkeiten
- du solltest unbedingt mindestens 1x täglich online sein können und dir im klaren sein, dass dies eine langfristige Aufgabe ist
Wenn Interesse besteht, schick mir bitte bis zum 29.1.2012 einfach eine PN oder Mail an office@katzenforum.at mit ein paar Zeilen über dich und warum du den Job gerne machen würdest.
Achja und eins noch: die einzige Bezahlung für diesen Job ist meine unendliche Dankbarkeit, da das Forum nur privat & durch Werbung finanziert ist !
Die Auswahl werde ich natürlich davon abhängig machen, wer nach meiner bisherigen Erfahrung am besten zum Team und zum Forum passt, bitte nimm meine Entscheidung daher nicht persönlich, auch wenn sie nicht zu deinen Gunsten ausfällt.
Ich freue mich auf eure Zuschriften und auf die Unterstützung im Team.
Zuletzt bearbeitet: