• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unverträglichkeit von Nassfutter

Barbie

Katzenjunges
Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und hoffe das mir von euch jemand helfen kann.

Meine Perserkatze hatte im November 2005 eine Gallenentzündung. Sie war damals 4 Tage stationär beim Tierarzt zur Behandlung. Sie hatte damals sehr oft gebrochen, sicher 5 bis 10 Mal hintereinander. Dann bin ich sofort zum Artzt gegangen. Wie gesagt, die Diagnose Gallenentzündung. Mittlerweile ist sie wieder fit.

Sie ist jetzt 6 Jahre alt. Bis jetzt hat sie immer Trockenfutter und Nassfutter bekommen. Seit der Gallenentzündung kann sie aber nur mehr Trokenfutter fressen. Sobald ich ihr ein Nassfutter gebe bricht sie sofort nächsten Tag.

Was soll ich da machen? Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Barbie
 

Delphinchen

Administrator
Es gibt speizielles Nassfutter für sensible Katzen - zum besipiel Integra, Kattovit oder auch von Miamor Milde Mahlzeit
Wenn sie das auch nicht verträgt würde ich beim Trofu bleiben und schauen dass sie genügend Trinkt !!

Aber wenn du die suchfunktion benützt wirst du auch Infos finden, das Thema hatten wir schon öfter ;)
 
Oben