• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

urlaub

petterson

Katzenjunges
hallo,

bin mit meiner kleinen zu meinen eltern gefahren.
jetzt frisst sie nur noch seeeehr spärlich, obwohl es an und für sich das gleiche futter ist, wie bei mir zuhause.

woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

kann es sein, dass sie hier alles zu aufregend findet und keine 'zeit' zum fressen hat? an weihnachten hat allerdings alles gut geklappt, diesmal ist an und für sich nichts anders??!

christine

Hauskatze
hallo,

a bissl genauer musst schon schreiben worum es geht, damit man dir helfen kann. :D
wie alt ist deine katze, wie lang war die fahrt, wie lang bist du dort schon, wie lange bleibst du dort, nur zu besuch,... :nixweiss:

petterson

Katzenjunges
hallo,
meine kleine ist 7 monate alt, fahrt war 7 stunden (im zug, denn das mag sie lieber als auto. ist auch kein problem, sie schläft dann+durfte auch bisserl raus).bin seit donnersrtag da und bleibe bis ostern. fahre aber übermorgen weg (ohne die kleine, sie bleibt bei meinen eltern um gut versorgt zu sein :) )

kann es sein, dass trockenfutter nach drei monaten 'alt' schmeckt, auch wenn es ordentlich verschlossen gelagert war?

lg :cat:

Oben