• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urlaub

birgit1107

Hauskatze
War im Juli/August in Kiris in der Türkei

beachoj0.jpg

bungalowml3.jpg

anlage2vf6.jpg

schiffiba9.jpg

gratenzy6.jpg

felsenvg5.jpg

urlaubgratennl9.jpg

modelct6.jpg

blumeyo7.jpg

wasserfallxp1.jpg

Katzifütterung

ftterungxa1.jpg

katzi1jpgyf3.jpg

schwarzeskatzizk5.jpg

katzieo3.jpg

roteskatzigh0.jpg

Arwen

Hauskatze
wow schön is es dort !!! die pics sind toll, du bist ja eine voll hübsche :) und die katzenpics sind :wub: der schwärzling ist spitze :rolleyes:

birgit1107

Hauskatze
Danke Arwen, das tolle war die Katzen haben immer vor unserer Tür gewartet auf ihr Futter, man konnte unschwer erkennen dass wir Katzenliebhaber waren.

:D

Cello

Hauskatze
schöne bilder :thumb: war bestimmt ein sehr erholsamer urlaub!

die miezen sind herzig, hoffentlich geht es denen im winter auch einigermaßen gut :blink:

Sunshine

Hauskatze
Wow, das war sicher in toller Urlaub - ich liebe die Türkei! Kiris sagt mir jedoch nix - is dort was los, wie ist es so? Hattet ihr HP oder All inclusive?

Ja, und die Mietzen gibts überall, es ist immer schwer zu sehen dass sie betteln und auf der Straße leben :(

birgit1107

Hauskatze
@ Sunshine,

also es ist sicher einer der grünsten und bergigsten Orte der Türkei, die Landschaft ist wirklich toll.

Ja wir hatten all inklusive, obwohl es mir die ersten Tage vom Magen her nicht gut ging, weil die dort doch mit anderen Gewürzen und so kochen.

Oben