• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vampirspiel

BigCat

Kafo-Mama
So, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, ohne aber viel Ahnung zu haben, was ich machen muss :lol:

Wollt mich gleich mal Astrids Clan anschließen, hab aber die Silent Hunters nicht gefunden!! :(

Wie kann das sein?
 

Gysbab

Hauskatze
Tja vermutlich bist Du auf nen anderen Server - ich bin auf Server 3 und da ist Astrids Clan auch nicht vertreten?!

...einfach beissen und Gold bzw. Geld sammeln :lol:
 

Astrid

Hauskatze
Seltsam ist das schon. Vielleicht klappts in ein paar Tagen oder so.
Wird ja immer an dem Spiel rumgebastelt.

Bist du eins von meinen Vampirchen Bigi?
 

BigCat

Kafo-Mama
ja Astrid, :) Hab mir erlaubt mich von Piri "werben" zu lassen :)

Ist das okay?? Bringt dir das Punkte??

Ich blick ja noch gar net so recht durch, aber ich hab mich mal am Friedhof zur Arbeit gemeldet.....

Ach ja, mein Name dort ist BlacknightCat ;) Konnte aber noch keine Freunde eintragen bzw. habs net gefunden. :(

Können Vampire sich eigentlich gegenseitig beißen oder brauchen sie "Frischblut"??
 

Astrid

Hauskatze
naja, bringt nicht wirklich viel
Sobald der von Dir erschaffene Charakter Level 3 erreicht, erhälst Du 50 Gold und einen Erfahrungspunkt!

Wie ist den dein Name?

Auf Menschenjagt musst du gehen. Das bringt Geld und Blut :lol:
 

Gysbab

Hauskatze
Gestern wars schon recht ermüdend, Nachmittags kam dann das Server 4 eröffnet wurde...ich bin aber noch immer 3er und jetzt garnix mehr *grantigbin*
 

Gysbab

Hauskatze
Vermutlich sind zu viele im 3er angemeldet und die haben zu spät den 4er aufgemacht - ich weiß net - aber es ziepft mich an, hatte schon viel und auch recht stark, will net in nem anderen wieder von vorne anfangen...ich hoffe es geht morgen wieder!
 

BigCat

Kafo-Mama
wollte ja auf server 2, aber das ging net - ich musste auf server 4 - naja, warten wir ab, obs wieder besser wird.

conny wie heißt du denn dort?
 

Gysbab

Hauskatze
Hab grad versucht über monstersgame.de reinzugehn, geht auch sofort, nur in den 3er kommt man nicht, stürzt gleich ab.

Wünsch Euch viel Spaß beim Spielen und hoffentlich geht morgen meiner auch wieder *schluchz*
 

Gysbab

Hauskatze
Na man kann ja net wissen welche Werwölfe hier mitlesen :lol:

Habs Bigi aber per PN mitgeteilt, sie hat ja geschrieben sie ist ein Vampirchen und somit keine Gefahr ;)
 
M

manudlpudl25

Guest
ich bin im 4er und es geht gar nichts. bin den ganzen tag net rein kommen. ich wurde sicherlich oft genug angegriffen. bin ein vampir was sonst. ggggg
 

Gysbab

Hauskatze
Dann wirds anderen wohl auch so gehn am 4er...kann nicht sein das nur Du nicht reinkommst. Dann kann Dich aber auch keiner angreifen!

Hoffen wir es funzt bald wieder!
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Gysbab@8.8.2005, 19:34 Uhr
Na man kann ja net wissen welche Werwölfe hier mitlesen :lol:

Habs Bigi aber per PN mitgeteilt, sie hat ja geschrieben sie ist ein Vampirchen und somit keine Gefahr ;)
achso, darf man seinen Namen net sagen?? :confused: *nixtschäk* :unsure:

Hab ich jetzt nen Fehler gemacht, indem ich meinen gesagt hab?? Dann editier ich ihn wieder raus??

Hilfe :eek:
 

Astrid

Hauskatze
Ich glaub nicht das du eins meiner Vampirchen bist Bigi.
Finde da keinen neuen Namen von heute.

Eigentlich ist es schon der Sinn des Spiels das man von Werwölfen angegriffen wird und sie auch angreift.
 
M

manudlpudl25

Guest
bin schon wieder drinnen gewesen. greife gerade mal menschen an und ans geld ran zu kommen. morgen wird angegriffen. jiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :lol:
 
Oben