Jasmin1985
Welpen
Hallo!
Ich bin neu hier! Kurz zu mir und meinen 3 Lieblingen:
ich heiße Jasmin, bin 29 Jahre Jung.
Goliath: kastrierter 1jähriger Kater
Bella: kastrierte, 2jährige Katze
Molly: unkastrierte 1jährige Katze
Mein Problem:
Molly verhält sich seit kurzer zeit anders.
Alle 3 haben sich immer gut verstanden.
Wenn Molly wo sitzt und Goliath geht vorbei, oder setzt oder legt sich in der Nähe hin, bekommt er ständig Mollys Pfote zu spüren. Nicht aggressiv, eher so nach dem Motto: Hau ab ich will dich hier nicht, oder du hast hier nichts zu suchen. Oder Goliath liegt am Bett, Molly kommt vorbei, sieht ihn springt hoch auf Goliath drauf beißt ihn in den Nacken und springt wieder runter.
Bella dagegen wieder immer mehr geputzt. Viel mehr als früher. So als müsste sie sich einschleimen. Und sie raunzt mehr. Beide Mädels sind Plaudertaschen, aber man braucht Molly nur ansehen und sie raunzt schon.
Vielleicht hat jemand eine Erklärung!
Vielen dank schon mal!
liebe Grüße Jasmin!!
Ich bin neu hier! Kurz zu mir und meinen 3 Lieblingen:
ich heiße Jasmin, bin 29 Jahre Jung.
Goliath: kastrierter 1jähriger Kater
Bella: kastrierte, 2jährige Katze
Molly: unkastrierte 1jährige Katze
Mein Problem:
Molly verhält sich seit kurzer zeit anders.
Alle 3 haben sich immer gut verstanden.
Wenn Molly wo sitzt und Goliath geht vorbei, oder setzt oder legt sich in der Nähe hin, bekommt er ständig Mollys Pfote zu spüren. Nicht aggressiv, eher so nach dem Motto: Hau ab ich will dich hier nicht, oder du hast hier nichts zu suchen. Oder Goliath liegt am Bett, Molly kommt vorbei, sieht ihn springt hoch auf Goliath drauf beißt ihn in den Nacken und springt wieder runter.
Bella dagegen wieder immer mehr geputzt. Viel mehr als früher. So als müsste sie sich einschleimen. Und sie raunzt mehr. Beide Mädels sind Plaudertaschen, aber man braucht Molly nur ansehen und sie raunzt schon.
Vielleicht hat jemand eine Erklärung!
Vielen dank schon mal!
liebe Grüße Jasmin!!