• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VERKAUFE hochwertiges Futter

minzundmaunz

Hauskatze
Hallo,
da ich auf Barf umgestiegen bin, habe ich nun folgendes hochwertiges Nassfutter zu verkaufen:

GRAU: 2,80 Euro/Dose
6 Stück 800g Huhn und Kalb
4 Stück 800g Geflügel und Seefisch

MACS: 1 Euro/Dose
1 STück 800g Ente/Pute/Huhn

CATZ FINEFOOD: 2 Euro/Dose
5 Stück 400g Lamm und Kaninchen
1 Stück 400g Wild
1 Stück 400g Geflügel
1 Stück 400g Hering und Krabben
1 Stück 400g Lachs und Geflügel
1 Stück 400g Kalb

BOZITA: 1 Euro/Dose
3 Stück 400g Hühnchen
1 Stück 400g Lachs

VETCONCEPT:
8 Stück 400g Kaninchen 2Euro/Dose
10 Stück 400g Lachs 1,90Euro/Dose
9 Stück 400g Lamm 1,90 Euro/Dose
6 Stück 400g Geflügel 1,90 Euro/Dose

Bei Interesse einfach melden. Versand wird wohl zu teuer sein nehm ich an, könnte ich aber bei Wunsch machen, dann kämen die Versandgebühren noch dazu.

minzundmaunz

Hauskatze
Ja klar kannst du das!! Bin sowieso nicht davon ausgegangen, dass jemand das ganze Kontingent brauchen kann!!
Welche Grau magst denn haben? Oder ein Grau Geflügel und ein Huhn vielleicht???

pinselchen

Hauskatze
Da ich mir sehr unsicher bin, ob Lui Kalb verträgt, die Katzen aber auf Fisch abfahren, wäre 2x Geflügel mit Fisch sehr fein. :) Und halt das Vet Concept.

Supi, ich freu mich.

minzundmaunz

Hauskatze
Hm, meine Antwort ist weg :nixweiss: Schreib ich halt nochmal- hab wohl auf den falschen Knopf gedrückt :bag:

@pinselchen: also dann sind Vetconcept Kaninchen und zwei Grau Geflügel und Fisch weg. Magst das Macs auch??

minzundmaunz

Hauskatze
Hab ich das richtig im Kopf: du bist aus Graz oder?? Wir könnten uns ganz leicht im SCS (Seiersberg) treffen oder im Shopping Nord. Passt da was für dich????

pinselchen

Hauskatze
Shopping Nord ginge toll, weil Freund+ich eh zum Merkur müssen. (Und wir in 10-15min dort sind)

Wann ginge das bei dir?

minzundmaunz

Hauskatze
Heute gehts nicht mehr. Ich wart auf den Hufschmied: der grad eben angerufen hat!! Ich muss also los!! Geht es bei dir vielleicht morgen später Nachmittag???? Meld mich wieder wenn ich vom Stall zurückkomm :wave:

minzundmaunz

Hauskatze
@rainbowforest: ich denk auch, dass Versand keinen Sinn macht. Vielleicht mal auf dem Weg in Richtung Süden einfach einen Kaffeestop bei mir einplanen :beer:

@pinselchen: ok, dann eben Donnerstag oder Freitag. Auch kein Problem.Wie sieht es den zeitlich bie dir aus?? Eher Vormittag oder Nachmittag??

minzundmaunz

Hauskatze
Ja Donnerstag Vormittag sollt gehen. Muss nur noch mit den anderen Terminen abchecken und geb dir abends dann wegen der Uhrzeit Bescheid!!!!
Sonst könnt ich sie zu Vez mitnehmen. Wie es aussieht treff ich sie für ein Barf Seminar.

minzundmaunz

Hauskatze
Hallo pinselchen!! Ich schaffe es heute nicht ins Shopping Nord! Wir müssen uns einen anderen Termin nehmen nächste Woche. Tut mir leid!!

Vez3000

Hauskatze
ihr könnt gerne am 18. bei mir die Futterübergabe machen, kein Problem :)
oder pinselchen kanns auch später bei mir holen wenn 18. nicht geht

minzundmaunz

Hauskatze
Das ist die aktuelle Liste!

GRAU:
2,80 Euro/Dose
6 Stück 800g Huhn und Kalb
2 Stück 800g Geflügel und Seefisch

CATZ FINEFOOD: 2 Euro/Dose
5 Stück 400g Lamm und Kaninchen
1 Stück 400g Wild
1 Stück 400g Geflügel
1 Stück 400g Hering und Krabben
1 Stück 400g Lachs und Geflügel
1 Stück 400g Kalb

BOZITA: 1 Euro/Dose
3 Stück 400g Hühnchen
1 Stück 400g Lachs

VETCONCEPT:
10 Stück 400g Lachs 1,90Euro/Dose
9 Stück 400g Lamm 1,90 Euro/Dose
6 Stück 400g Geflügel 1,90 Euro/Dose

Treffpunkt in Graz und bis Frohnleiten möglich!!

Oben