• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vermiss dich so Bobbi!

bobbiluna

Hauskatze
Mein lieber Schatz!

am 7.Dezember werden es schon 2 monate dass ich dich hab gehen lassen müssen!
es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke! vor 2 tagen hab ich endlich das erste mal von dir geträumt seit du über die regenbogenbrücke gegangen bist! ich kanns immer noch nicht glauben dass du mir NIE wieder entgegen gerannt kommst! immer wieder kämpfe ich mit den tränen - ob zuhause oder in der arbeit!
Luna ist noch bei mir und ich knuddl und schmuse sie jeden tag! bobbi es tut so weh! ich vermiss dich so! ich muss jetzt oft daran denken dass ich seit ich sinan auf die welt gebracht habe doch viel weniger zeit für dich und luna hatte! verzeih mir ich hab dich lieb! ich werde dich nie vergessen! bussi mein stern!

Sassy

Hauskatze
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Beileid.
Habe in den letzten 6 Monaten 3 Katzen über die RBB gehen lassen müssen, die letzte gestern :cry:Jetzt ist nur mehr einer da.
Ich wünsche Bobbi alles Gute, er sitzt sicher auf einem Wölkchen und schnurrt vor sich hin!
Auch dir weiterhin alles Gute!

bobbiluna

Hauskatze
Danke sehr lieb von euch!
euch auch alles liebe!
mich lässt das gefühl nicht los das ich zuwenig auf ihn aufgepasst hab! dass ich zuwenig gespielt hab mit ihm! ihn zuwenig geknuddlt und gestreichlt hab! es tut mir so weh! sogar zuwenig fotos hab ich gemacht! das aktuellste foto ist vom September und das hat eine freundin gemacht es tut mir so leid bobbi! hab dich ganz fest lieb!

Oben