• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vermisster Kater braun-getigert mit weiss (Wien)

anette

Welpen
seit 20.12.2012 vermissen wir unseren Kater Giacomo in 1220 Wien. Er ist braun-schwarz getigert mit weisser Brust und einem weissen Fleck auf dem Goscherl, zutraulich, kastriert, 15 Monate, 5 Kilo. Wer hat ihn gesehen oder gefunden, bitte Email oder Anruf (0664/1946470)

tashi

Hauskatze
war er wohnungskater? dann ist er ev. verschreckt und befindet sich ganz in eurer nähe. habt ihr schon gesucht? gelockt? bei den nachbarn gefragt? auch, ob er in kellern, garagen (...) eingesperrt wurde?
auf jeden fall flyer verteilen, finderlohn versprechen, tierschutzhaus aufsuchen und nachsehen.
ich drück dem giacomo die daumen, dass er euch wiederfindet.

pink*lady

Hauskatze
Ich bin auch im 22. Bezirk zu Hause (& viel unterwegs). In welcher Gegend bist du denn zu Hause - der 22. Bezirk ist ja nicht gerade klein ;) . Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deinen Kater bald wieder in die Arme schließen kannst! Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten.

Lieben Gruß,
pink*lady

Oben