• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[vermittelt] Labrador-Englisch-Settermixhündin

LiabsMadl

Hauskatze
Tina ist eine Labrador-Englisch-Settermixhündin. Sie ist schwarz-weiss, 3 Jahre alt und kastriert. Tina ist ein richtiger Familienhund, spielt gerne Ball und hat lange Spaziergänge am liebsten.

Tina fährt Auto, kann sicher nach einer gewissen Zeit einige Stunden alleine sein, hat mit anderen Hunden kein Problem, Katzen muss man probieren. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge, spielt gerne Fussball, ist etwas verfressen wie man an ihrer figur sieht aber bei viel Bewegung hält sich das Gewicht in Grenzen!

Bitte gebt Tina eine Chance! Derzeit befindet sie sich bei einer privaten Tierschützerin im Burgenland!

Bei Interesse bitte melden :)

dani07

Hauskatze
finde den hund süß.leider darf ich keine Hunde halten. ich hoffe trotzdem, er findet einen guten platz

Alina

Hauskatze
hallo,

setz die süße vielleicht auch hier rein:

da sind einige platzsuchende schon zu ihrem neuen zuhause gekommen. versuche es mit "meinen" 4 sorgenkindern ebenfalls dort ;)

lg und viel erfolg!

Alina

Oben