• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[Vermittelt] <!-- S begin --><strike>7 Mischlingswelpen zu vergeben</strike><!-- S end -->

Nela

Hauskatze
hallo!
ich wurde gestern nicht nur als fotografin des inzwischen vermittelten glückskatzis beauftragt (siehe "katzenvermittlung"), sondern habe auch sieben entzückende welpen geknipst, die allesamt zu vergeben sind. das ist hier zwar ein katzenforum, aber die beagles von der vetmed werden ja auch des öfteren hier gepostet. vielleicht bringts was und der eine oder andere findet ein schönes zuhause.
sie sind im nordBGLD zuhause, auf einem bauernhof in leithaprodersdorf.
ich glaube, sie können vor abgabe geimpft werden (mandymausi wird sich noch melden und genaueres erzählen, glaub ich) und sind im moment 7 wochen alt.
alle sieben sind aufgeweckt, verspielt und zutraulich.
hier kommen die fotos:
400_6264656335623436.jpg

rüde, langhaarig

400_3563346166633939.jpg

rüde, kurzhaarig

400_6563636164653330.jpg

rüde, langhaarig

400_6161366464366162.jpg

rüde, kurzhaarig (der sieht meiner verstorbene hündin ziemlich ähnlich *schnief*)

400_3437356431616231.jpg

hündin, kurzhaarig

400_3863613565376261.jpg

hündin, langhaarig

400_3134373263663139.jpg

hündin, kurzhaarig (hat als einzige braune augenbrauen wie die mutter)

800_3732363930663439.jpg

(fast) alle gemeinsam


EDIT: unter dieser tel.nr. erreicht man den tierarzt, der sich um die vermittlung kümmert: 0664/*******

Tel.nr. entfernt.
Tom
 

martina

Hauskatze
nela, wie konntest du dich gestern nur von diesen knuffigen waugis trennen???
ich hätte wohl alle eingepackt und mitgenommen.... *schmelz*
ach sind die putzig, mit ihren kleinen schnäuzchen und den schlappohren :wub:
 

Nela

Hauskatze
hihi, wir sind extra ganz schnell nach dem fotografieren wieder weggefahren, sonst hätt ich wohl kaum widerstehen können :D
ich vermisse unsere hündin ja so, und die welpis sehen ihr auch noch so ähnlich *seufz*
aber ich hätt nicht genug zeit für einen hund. bald fängt die uni wieder an, dann müsste er entweder mit nach wien oder allein zuhause bleiben :( deshalb lass ichs lieber.
 

Mela

Hauskatze
Ich kann zwar leider keinen Hund aufnehmen, aber für Interessenten wäre sicher wichtig zu wissen welche Rassen da drin stecken könnten?
 

Nela

Hauskatze
hallo ihr beiden!
ja, ich weiß, dass das interessant wäre. leider kennt niemand den vater.
ich habe hier ein bild von der mutter:
400_3439656562313835.jpg

ich nehme an, sie werden mittelgroß.
genau kann man das bei mischlingen ja leider nie sagen. wer weiß, was da dabei war.
als unsere hündin noch ein welpe war, haben immer alle gesagt, sie sieht aus, als würde sie sehr groß werden. 36cm wurdens dann letztendlich :D
 

Sabine

Hauskatze
sieht so aus als ob da ein dt. Drahthaar mitgemixt hätte

mit fällt grad ein.. Münsterländer käme auch in Frage...


und bzgl. Hündin hoff ich doch, dass sie bei den nächsten Läufigkeiten nur an der Leine und in Begleitung raus darf oder sie kastriert wird

Auch wenn die kleinen süss und knuffig sind... aber es gibt genau wie bei den Babykatzen, genug Hundewelpen :(
 

Fiona...

Hauskatze
Falls sie geimpft werden, kann ja vielleicht der Tierarzt schätzen, wie groß sie werden. Die haben da schon Erfahrung, denk ich...

Auf alle Fälle wünsch ich alles, alles Gute für die Vermittlung :)
So süß wie die sind, müssen sie wahrschnlich nicht lange warten auf ein neues zu Hause.
 

martina

Hauskatze
haben die besitzer vor die hündig dann kastrieren zu lassen?
wenn man für jeden welpen was verlangt geht sich das kostenmäßig bestimmt aus.
 

Fiona...

Hauskatze
Ich auch...aber in Wien in der Wohnung...nee...geht nicht.
Begnüg mich dann eher mit dem Hund meiner Eltern, dem kleinen Schlingel!
 

Nela

Hauskatze
hallo!
@fiona:
Falls sie geimpft werden, kann ja vielleicht der Tierarzt schätzen, wie groß sie werden. Die haben da schon Erfahrung, denk ich...

der TA hat sie schon gesehen, aber da niemand den vater kennt, kann auch er nicht viel sagen.
sie werden wohl nicht besonders klein und nicht besonders groß :D

@gizmo und sabine:
ja, die besitzer haben uns versichert, dass die hündin kastriert wird. (ich glaube auch, dass das stimmt, denn sie haben ein paar mal erwähnt, dass die kleinen doch sehr anstrengend sind und viel arbeit und aufmerksamkeit fordern - 7 welpen halten einen ja ganz schön auf trab).
 

martina

Hauskatze
ja das kann ich mir vorstellen! das gewusel auf dem gruppenfoto ist ja echt ein hit :lol:

ich hoffe sie finden alle tolle plätze!
 
hi!

ja, eigentlich hat nela eh schon alles gesagt. die kleinen werden natürlich geimpft und entwurmt, bevor sie abgegeben werden! wenn ihr noch fragen habt, ruft doch bitte den tierarzt an, der sich um die vermittlung der kleinen kümmert! (0664/50 34 225)

danke viiiiiiiiiiiiiiielmals für deine hilfe, nela! :)

lg
 

Morgentau

Hauskatze
Die sind ja süß echt zum verlieben, haben sie schon einen Platz gefunden? Ich würde am liebsten auch gleich einen nehmen weiß aber nicht wie meine Kinder reagieren würden. Lg Alexandra
 
Oben