• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[Vermittelt] <!-- S begin --><strike>mixr&uuml;de rodney sucht neues zuhause</strike><!-- S end -->

martina

Hauskatze
hallo foris!

der fast einjährige hübsche mischlingsrüde rodney sucht ein tolles neues und vor allem dauerhaftes zuhause bei erfahrenen hundefreunden, die ihm viel auslauf und lange spaziergänge bieten können da rodney sehr lebhaft und verspielt ist.

er verliert sein zuhause weil seine besitzerin aufgrund einer neuen jobsituation nicht mehr genug zeit für den kleinen aufbringen kann und entschied deshalb einen top-platz für ihn zu finden.

rodney ist an kinder, katzen und andere hunde gewöhnt.
er ist in fürstenfeld in der steiermark zuhause! ich kenn den kleinen racker persönlich, er ist oft bei meiner nachbarin und spielt sehr gern mit meinem hugi :wub:

hier ist die "rodney-hotline" :lol: : 0664 *******
img01042xw.jpg'
[/url]

img01080ba.jpg'
[/url]

Tel.nr. entfernt.
Tom

martina

Hauskatze
der arme rodney sucht noch immer ein zuhause!
hat denn niemand ein kuschelplätzchen für ihn übrig?
wenn ich dran denke dass er täglich bis zu 12 stunden alleine eingesperrt ist und niemanden hat ...... :(

martina

Hauskatze
danke, demona!

bis jetzt hat sich leider noch immer niemand für den süssen gemeldet.
er ist bereits bei meiner nachbarin vorübergehend eingezogen weil die vermieterin der besitzerin bereits anzeige erstatten wollte weil der arme den ganzen tag gebellt und gewinselt hat.

hier hat er zwar eine hundefreundin doch die akzeptiert sein "macho-verhalten" nicht und sie raufen ständig.

ein paar aktuelle fotos, die die vermittlung vielleicht ein bißchen erleichtern´

img02529vk.jpg'
[/url]

img02518em.jpg'
[/url]

img02537sj.jpg'
[/url]

Chaya

Hauskatze
Moi, ist der Kleine süß!! Ich versteh das aber, dass der Nachbar schon ANzeige erstatten wollte, weil das ist schon arg, 12 Stunden allein...

Ich werd mich umhören, hab ja selber grad erst versucht, die Hunde meiner verstorbenen Omi zu vermitteln u. ich hab niemanden gefunden. Meine Tante dann aber...

Ich hoffe, es findet sich bald wer u. der Kleine wird nicht ins Heim abgeschoben...

Inseriers im Wuff u. vielleicht kann Deine Freundin beim Fressnapf u. bei TÄ in den Ordinationen Zettel aushängen, damit der Kleine bald nen neuen Platz hat, wo er für immer bleiben kann..

Honey

Hauskatze
Puh - schon wieder so ein armes Viechi ...

also ich arbeite nur halbtags - aus finanziellen Gründen würd ich mittlerweile gern ganztags arbeiten - tu ich aber der Tiere wegen nicht, weil ich ihnen auch nicht antun will und kann sie den ganzen Tag einzusperren - dabei wären die Hunde ja sogar zu zweit - aber trotzdem ... :(

Es ist sicher keine leichte Entscheidung und ich verurteile auch sicher niemanden - weil ich ja auch die spezielle Situation gar nicht kenne - aber ich find halt, wenn man die Verantwortung für ein anderes Leben übernommen hat - egal ob Kind oder Tier - muss man das auch in seinen weiteren Lebensentscheidungen berücksichtigen - auch wenns vielleicht manchmal für einen selbst hart ist ...

kleinerkater

Hauskatze
wie schauts aus mit dem armen Wuffi?? gäbe es auch eine Möglichkeit ihn nach Wien mitzubringen?? könnte schauen ob ich nen Platz für ihn finde...

lg :cat:

martina

Hauskatze
@chaya
es wäre ganz toll wenn du dich umhören könntest in der umgebung! obwohl die situation wirklich schlecht ist wird er nur auf den besten platz vergeben, vorzugsweise zu einer familie mit kindern weil er ganz verrückt nach ihnen ist.
auch andere mitbewohner wie katzen oder hasen sind kein problem.
er kann vorerst bleiben wenn es keine gravierenden probleme gibt. leider ist halt der zweite hund nicht begeistert aber rodney wird von ihr noch geduldet.
hast meine tel-nummer noch falls sich was ergibt?

@honey
ich finde es ebenso schrecklich was mit dem armen hunderl passiert ist. die schwester ist ein junges mädel, hatte sich überhaupt keine gedanken gemacht als sie ihn zu sich genommen hatte und irgendwann wurde es ihr dann eben zuviel.
am wochenende war sie immer unterwegs und rodney wurde abgeschoben.

@keinekatze
auf jeden fall besteht die möglichkeit einen transport zu machen aber meine nachbarin möchte die zukünftigen besitzer persönlich kennenlernen.

Honey

Hauskatze
hallo Giszmo

ja leider passiert das oft so - ein süsser Welpe - oder Kitten oder was auch immer - "haben will" - und keinen Gedanken dran, dass man dann viele viele Jahre die Verantwortung dafür hat - und es nicht immer so bequem ist dann :( ...

Naja - ich hoffe wirklich, dass ihr bald einen guten und vor allem dauerhaften Platz für den kleinen Kerl findet - er hats sicher verdient ...

Lg
Hanna

Oben