• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[vermittelt] Tigerkatze in 3571 Gars am Kamp zugelaufen

sandrah87

Hauskatze
Die Süße dürfte laut Tierarzt schon länger unterwegs sein, sie ist aber sehr gepflegt und zutraulich, hatte aber sehr großen Hunger.
Sie treibt sich öfter bei unserem Haus herum und bettelt um Futter und Wärme.
Wir haben die ganze Umgebung durchgeklingelt, aber niemand kennt sie. Da es im Moment extremes Sauwetter hat, konnte ich sie nicht einfach vor die Tür setzen...

Flyer sind gerade in Arbeit, die werden in den nächsten Tagen weitläufig im Ort verteilt.

9472736xfn.jpg

sandrah87

Hauskatze
Gerade die erste Ladung Zettel in den Briefkästen verteilt :)zitter:)... Bitte drückts die Daumen, dass sich wer meldet und sie bald wieder in ein schönes Zuhause darf.

sandrah87

Hauskatze
Wenn sich bis Samstag kein Besitzer meldet, wird die Hübsche von Karin von Kittenfriends in Pflege genommen (DANKE, meine Rettung!). Dort gibts hoffentlich auch noch andere Pflegis, damit sie nicht allein is - das mag sie nämlich gar nicht.

sandrah87

Hauskatze
Nach wie vor nichts.. hab genau eine Anfrage per Mail bekommen.. aber die suchen eine Rädertigerdame, die vor einem halben Jahr in Mistelbach entlaufen ist :(

Madame hat in der Zwischenzeit das Bett vom Wuschelköter in Beschlag genommen:
9517559nhe.jpg

Suserelli

Katzenjunges
Hallo :)

Bin jetzt zufällig auf den Beitrag gesoßen und wollte mal fragen ob sich wer gemeldet hat? Mir kommt die nämlich ziemlich bekannt vor (komme auch aus Gars :wavey: )

Lg

Suserelli

Katzenjunges
Also meine Hand würd ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, aber sie schaut doch schon sehr aus wie die Katze, die der Besitzerin in der Wohnung über mir gehört hat. Hab die (Name: Angel) auch schon seit ewig nicht mehr geshen.
Ist die Katze eher "klein geraten" (nicht wirklich kleinwüchsig aber doch kleiner als eine "normale" ausgewachsene Katze).

LG

fizzer

Hauskatze
ist der angeblichen besitzerin die katze denn nicht abgegangen? :unsure:
zettel hat sandra ja aufgehängt.

Suserelli

Katzenjunges
ist der angeblichen besitzerin die katze denn nicht abgegangen? :unsure:
zettel hat sandra ja aufgehängt.

Puh, gute Frage ... Ich red mit der Nachbarin ned wirklich was.... :giggle:
Aber MIR ist sie eben schon abgegangen. Werd mal bei den anderen nachfragen ob die evtl. was wissen....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hmm nein, sie war schon eher groß.
Magst mir vielleicht eine PN schreiben, wo in Gars du wohnst?

schon abgeschickt :D

Oben