• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vermittlung erfolgreich!

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Moi süss

Der Mensch und die Tiere sind niedlich *gg*

Freut mich dass du für die beiden einen super Platz bekommen hast ;)

grüßchen ;) :lol:

kitten

Hauskatze
man sieht sehr gut, wie lieb mann und katzis sich haben- sehr süss! :)

die beiden mädels sind allerliebst :wub:

Samy

Hauskatze
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - das wird hier wieder einmal bestätigt!! Total süß; ;)

Delphinchen

Administrator
Ja das sieht man ! :wub: die Katzis sind echt süß.
Endlich mal ein Mann der Fähig ist sich um Katzen zu kümmern....
Meiner Streichelt sie gern aber das wars - mit Füttern ist er schon überfordert :p (Er meint es halt zu gut und klatscht gleich eine Ganze Dose in die Schüssel oder so Scherze...:) )
Schön dass es die 2 gut haben !

BigCat

Kafo-Mama
Gesucht - Gefunden!! :clap:

Das sieht man sofort. Ich hoffe, dass die drei eine lange glückliche Zeit haben!!

T

Tom

Guest
Originally posted by Samy@11.11.2004, 07:46 Uhr
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - das wird hier wieder einmal bestätigt!!
..
So ist es..bei den Bildern muss man eigentlich gar nix mehr dazuschreiben, die sprechen für sich.. :)

Schön, dass es so gekommen ist; und: ich find's total süß, dass die kleine Luna immer noch aus'm Fläschchen trinkt.. :wub:

Liebe Grüße, :wave:
Tom

Bastet2

Hauskatze
hallo shadow,
da sieht man doch wieder, wie sehr es sich lohnt sich die mühe zu machen und wählerisch zu sein. die bilder zeigen alles, hoffentlich haben die drei eine schöne zeit!
lg
anci

puma_tigga

Hauskatze
@shadow23
hm, geht schon wieder! danke! :whistle:
ich kann sie sehen - da hätt ich ja echt was versäumt sonst.
sind ja total süße fotos!!!! :wub:

S

sonnenkind

Guest
:wub: Hach, ist das schöööööön :) Da geht einem das Herz beim Ansehen der Bilder auf. Beneide dich um deinen tollen Arbeitskollegen :lol:
Lg, sonnenkind

Oben