• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verschenke the flying bees kratzbaum

Rusty

Hauskatze
Moi, der ist aber lieb! Vielleicht müssen sie sich ja noch dran gewöhnen, lass ihn noch eine Weile stehen.

Manelli

Hauskatze
Hihi ja hübsch ist er schon.
Aber Bis jetzt haben die Burschen entweder gleich gespielt mit den neuen Sachen, oder nie!
Von der Spielschiene waren sie auch nicht gerade begeistert ;-)

darum um geb ich es gleich wieder ab damit ich es nicht unnötig herumstehen hab.
Haben ja sonst auch noch genug zum spielen

Lg

Manelli

Hauskatze
ja aber wenn er doch so hübsch ist :unsure:

Felix hat wenigstens einmal daran geschnuppert aber Tommy sieht ihn nicht einmal!
Hab den Bienen auch schon echte Federn drauf gebunden - hilft nichts!

Verschick ihn auch auf meine Kosten! ;)

lg

chicha

Hauskatze
Ich würde ihn sehr gerne fürs Katzenheim Freudenau nehmen bzw. sammle auch immer für private Tierheime. Nur nach 1040 komme ich leider gar nicht, bin aus Strasshof (Bez. Gänserndorf).

chicha

Hauskatze
Vielen vielen Dank im Namen der Tierheimkatzen! Paket ist heute angekommen, hab es aber noch nicht aufgemacht (Stress mit Maurern seit Montag...)

chicha

Hauskatze
Fehleinkäufe und sonstige Abgaben in Sachen Katze/Hund sind jederzeit herzlich willkommen (z.B. auch Decken, Bettwäsche, Handtücher etc.):catgrins:

Oben