• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Viel Spaß dort drüben kleiner Freund

sokaris

Katzenjunges
Vor etwas mehr als 18 Jahren durfte ich dich das erste Mal in den Arm nehmen. Damals noch unter den wachenden Argusaugen deiner Mama. Damals warst du ein kleines schwarzes Fellknäuel mit dem ich mich von der ersten Sekunde an super verstanden habe.

Und was für ein großer stolzer Kater aus dir wurde. Ein Freund der immer wieder da war um einen aufzuheitern und der auch als kleine schwarze Katze "sein" Revier selbst vor großen Hunden zu verteidigen wusste.

Ich hatte das Glück, die ganze Zeit über dein Freund sein zu dürfen und möchte mich nochmal für die ganzen Tage und Momente bei dir bedanken, die du mir geschenkt hast. Ich hätte mir keinen besseren Kater wünschen können.

Hab eine tolle Zeit, spiel soviel und so ausgiebig wie du wilst und wie du es in den letzten Wochen leider nicht mehr konntest und mach es dir bequem! Wenn meine Zeit gekommen ist, spielen wir wieder gemeinsam und du zeigst mir alles.

Ausnahmsweise mal nicht Sokaris sondern sein Herrchen das sich von einem Freund verabschieden wollte.

Susanna

Hauskatze
Tut mir sehr leid für dich, dass du deinen Freund nach so langer Zeit ziehen lassen musstest - andererseits ist es wohl wunderschön, wenn man davor eine so lange Zeit zusammen verbringen durfte.... wünsch Sokaris eine gute Reise hinüber....und dir trotz der Trauer nur gute Erinnerungen an ihn....
Traurige Grüße Susanna

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Auch wenn mich die Geschichte sehr traurig stimmt, bin ich glücklich zu lesen, dass dein Kater sein Leben lang bis zum letzten Tag an deiner Seite sein durfte. Nicht allen Katzen ist dieses Glück gegönnt.
Sokaris weiß das, da bin ich mir sicher.

sokaris

Katzenjunges
Hoppla. Ich hab den Namen vergessen. Sokaris ist der kleine Kater, der seit November in unserer Familie ist und sich bester Gesundheit erfreut!

Mein ältester Fellnasenpanther hiess "Lucky" ganz nach seinem Lebensstil.

Oben