• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele verschiedene Marken

Carmen

Hauskatze
Hallo,

wollte mal fragen, ich würde bei Zooplus gerne viele verschiedene Marken ausprobieren, würde gerne von fast allen ein wenig was bestellen und mal ausprobieren, glaubt ihr ist das schlecht für meine zwei Mäuse? sie sind 6Monate!

Liebe Grüße danke für eure Hilfe,

Carmen+ ihre zwei Mäuse Blacky+Cloudy
:cat: :cat:

clymia

Hauskatze
frag doch mal proben an. hier gibsnen großen thread zu mit links zu den herstellern und infos was so verschickt wird. für nafu musst du extra dazuschreiben, sonst kriegst bei den meisten nur trofu.

schaden tuts normal net, es sei denn deine katzen hätten sehr empfindliche mägen.

ich fands aber sehr aufschlussreich, die unterschiedlichen marken zu riechen (manche stinken ja bestialisch) und die reaktion der miezen zu sehen. bin überzeugt wo ich jetz geblieben bin ist das optimale für sie :)

trofu: nutro choice kitten
nafu: nutro complete care kitten beutel, feline porta 21, integra (seltener)

K

Kitty

Guest
Ich habs auch so gemacht, weil anders kommst du ja nicht drauf, was ihnen schmeckt! Bei ganz kleinen Kitten wär ich vorsichtiger, aber mit 6 Monaten kannst du schon verschiedene Sorten durchprobieren.

Tip: Trofu: Nutro Choice, California Natural schmeckt eigentlich allen Katzen
Nafu: Almo, Evolve Kitten, Green fish ebenfalls

sid

Hauskatze
schlecht ist es nicht. du solltest halt die einzelnen sorten langsam ausprobieren....nicht mischen und ein paar tage nur eine sorte füttern. so kriegst du am schnellsten mit, falls sie eine bestimmte sorte nicht vertragen (druchfall oä.) ansonsten- nur zu- auch gerade herummische wie blöd :D

Oben