• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Viiiiiiiiiiiel Platz....braucht der Mensch*g*

Enja

Hauskatze
Also...

Ich hab beschlossen... ich brauch eine viiiiiiiel größere Wohnung!! :giggle:

Mich hats erwischt, der Katzenvirus...
ich liebe meine Katzen und irgendwie... ich verliebt mich sehr schnell immer wieder in neue Katzen*g* (zb. 3 schwarze Kater 10Wochen, aus der Vermittlung :wub: )
dafür ist meine Wohnung aber leider leider zu klein :cry:

Ich brauch viel Platz....für meine Tiere...
und mit viel Platz=>mehr Pflegis, mehr Platz für Quarantäne, viel mehr Action*g*

also begebe ich mich mal auf die Suche... *such*

ich warte ja eig nur darauf, das ich umziehen kann...mir gefällt meine jetzige Wohnung so ganz und gar nicht...
irgendwann soll ich mal die Wohnung meiner Tant übernehmen!!
Sie soll noch lange leben (GsD)... aber die Wohnung wäre super!!!

Ich möchte basteln, handwerken, meine Wohnung so einrichten, dass die Tiere sich wohlfühlen und ihren Spass haben...

Sorry hab im Mom einen Tatendrang...und wollte das nur mal loswerden!
Gehts viell jemanden wie mir???

lg Enja :bussal:

homelesssoul

Hauskatze
lass dich nicht stoppen, von nichts und niemanden!

um die uhrzeit strotz ich noch nicht so voller energie ;o)

hau rein!

lg

Enja

Hauskatze
@homelesssoul

ich bin in der Arbeit...und hatte bis jetzt nichts zutun, also hab ich mal umgeräumt mein Büro, neu dekoriert (neue Fotos) usw.*g*

kA warum ich heute so voller Tatendrang bin...wahrscheinlich nur nen guten Tag erwischt! ;)

lg

Snoopy666

Hauskatze
Hallo Enja,

ich hatte bis letzte Woche das gleiche Problem, viel zu wenig Platz für mich und meine Miezen. Jetzt steh ich relativ kurz vor meiner Übersiedlung zu meinem Bruder und kanns kaum noch erwarten. Auch ich bin voller Tatendrang und würde am liebsten gleich alles einpacken und rüber schaffen.

Wenn ich fragen darf, wo wohnst Du denn derzeit und wie gross ist Deine Wohnung?

ciao Karin

Enja

Hauskatze
also ich hab 47m² und wohn im 18ten...

Tantewohnung ist dann 76m² und im 19ten!

Warum?

lg

Snoopy666

Hauskatze
Einfach nur so, bin halt neugierig.
Außerdem würde ich gerne in den 21. oder 22. Bezirk ziehen, Hauptsache über die Donau.
Jetzt frag ich halt jede/jeden die/der auszieht wo und wie gross die Wohnung ist. Weisst eh, durch reden kommen die Leut zsamm und es könnte ja mal was Passendes dabei sein. ;)

Enja

Hauskatze
hihi

verstehe...
nein leider (für dich/gsd für mich) transdanubien wohn ich nicht*g*

ich selber möchte gern im 18. oder 19.Bezirk bleiben....was natürlich bei den Mietpreisen ned unbedingt einfach ist, eine Große, Schöne, und gleichzeitig billige Wohnung zu finden! :)

Snoopy666

Hauskatze
Das stimmt. Meine Freundin und ihr Bruder haben von ihren Eltern das Mietshaus in der Bastiengasse im 18. Bezirk geerbt. Die haben dort Mietpreise, dass ich nur mehr die Ohren angelegt hab. Aber es ist ja doch das Cottageviertel (schreibt man das so?).

Enja

Hauskatze
falls sie das Haus nicht mehr haben wollen, nehm ich es gerne (ob ichs mir leisten kann?!) *ggg*

ist gleich bei mir in der Nähe!

und dann hab i genug Platz für meine Katzis (dann kommt no eine schwarze dazu ;) ) und meinen Hund (oder nen zweiten*g*)

lg

Snoopy666

Hauskatze
Tja, ich glaub das geben sie nicht so leicht her. :D Da hätte ich mich auch schon angestellt. Aber da sind 3 oder 4 Kinder da, die das mal übernehmen. :)

Aber Deine Idee hat was. Wir könnten uns das Haus teilen, dann haben wir alle Platz. Du mit Deinem Mann/Freund und Katzis und Hund und ich mit meinen Katzis. Dann machen wir ein Tierheim auf. :lach:

Enja

Hauskatze
also ich zieh gern mit dir und deinen Katzis zusammen, und meine Tiere kommen auch mit, aber ich muss dich enttäuschen, dass kein Mann (ausser Kater) mit einziehen kann... :( (weil keiner vorhanden)

Tierheim im 18.Bezirk...da würde sich die Nachbarn freuen...
aber rießengroße Pflegestelle klingt da besser, die ganze TSV würden sich sicher freuen, wenn wir viel Platz für Pflegis hätten*g*

lg

Snoopy666

Hauskatze
Na aber Hallo. Da würden sich wirklich einige Tierschutzvereine freuen. :)

Das neue Tierschutzhaus/Megapflegestelle in Wien. :lach:

Naja, macht nix, es geht auch ohne Mann, dann machen wir halt eine Frauen-WG. Ich hab ja auch keinen Mann/Freund. :D

Tja, träumen darf man ja. Mein absoluter Traum wäre ein schöner Vierkanthof, mit vielen, vielen Tieren.

Enja

Hauskatze
Ein Vierkanthof???

JA :)

Hab im Internet einen gefunden, der super billig zu mieten gewesen wäre, ideal für Haustier- aber auch Großtierhaltung.
Aber leider im Waldviertel = ohne Auto schau ich da dumm aus der Wäsche!
Ausserdem bräuchten wir da einen Sponsor, weil mit vielen Tieren, würd ich nicht mehr gerne 40Std die Woche arbeiten gehen ;)
Oder wir haben eine super tolle Idee, die man als Selbstständiger ausführen kann *ggggg*

lg Enja :bussal:

jaja diese Tagträume

Snoopy666

Hauskatze
Ohne Tagträume wärs doch langweilig, oder. :)

Jaja, das Problem autolos durchs Leben zu gehen, kenn ich auch. Hab keinen Führerschein und ich glaub auch nicht, dass ich ihn noch machen werde. :D

Aber Waldviertel klingt halt schon sehr gut. Da war ich meine ganze Kindheit auf einem Bauerhof auf Urlaub und ich hatte immer die schönsten Ferien dort. *schwärm*

Oben