• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP-Packerl

Kitten04

Hauskatze
Hab heute das VIP-Packerl bekommen und wollte mich bei Tom bedanken. Hab mich echt gefreut - und Kidow auch.

Sie ist ganz verrückt nach dem Federding (soll es einen Fisch, oder eine Maus darstellen - bin grad am Rätseln!) an der Schnur ... sie spielt schon seit einiger Zeit damit. Und wenn man dem Ding zu nahe kommt, knurrt und pfaucht sie. :D

Also: Herzlichen Dank!

Foto gibts später mal - hab grad keine Kamera zur Hand (besser gesagt, sind beide Akkus leer!! :D)

Krisse

Hauskatze
DANKE; DANKE; DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

Konnte das VIP-Paket heute bei der Post abholen und zu Hause hat es Trulla gerade inspiziert. Wir freuen uns riiiiiiiesig darüber!

Tom, danke vielmals!!!!

Kitten04

Hauskatze
Also das Rätselraten ob das Spielzeug jetzt einen Fisch oder eine Maus darstellen soll ist mittlerweile hinfällig geworden. Kidow hat es komplett zerlegt und sogar das "Quitscherl" innen zerbissen ...

Tja, so schnell kanns gehen! :D

T

Tom

Guest
Katzen.. :rolleyes:

Na, es freut mich, dass die Pakete gut angekommen sind und Ihr Freude damit habt! :)
Stell' mir Kidow gerade so vor: "Bist Du ein Fisch..? Bist Du gar eine Maus..?? Egal, jetzt bist Du TOT!"
:rofl:

Liebe Grüße,
Tom

Samy

Hauskatze
:unsure: Was mich schon seit längeren Beschäftigt: Wie kommt Tom an die Adressen??? um die Pakerl zu versenden!?!?! Ich kann mich net erinnern bei der Reg. die Adresse irgendwo angegeben zu haben :unsure: Oder bin i jetzt schon kompett verkalkt!?!? :lol:

T

Tom

Guest
Originally posted by Samy@8.1.2005, 09:26 Uhr
..Wie kommt Tom an die Adressen???
..
psst..ich habe Kontakte nach ganz oben.. ;-) :yeah: :ninja: :cool:

:Q na, im Ernst: ganz einfach, ich meld' mich per PM und frag' um die Adresse - meist noch mit dem Hinweis, dass Name + Adresse natürlich nicht veröffentlicht oder gar weitergegeben werden! :)

Liebe Grüße,
Tom

A

Andrea

Guest
So, ich hab diese Woche auch mein VIP-Packerl bekommen!!!!

DANKE TOM!!! :)

Und hier sind die Fotos:

A

Andrea

Guest
Die Maus ist schon wieder verschwunden!! :p Keine Ahnung wo sie die wieder versteckt hat!! :lol:

Oben