• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP - Paket

Delphinchen

Administrator
Hallo !
Heute ist das VIP - Packerl bei uns angekommen und wir haben uns sehr gefreut !
Als kleine "Belohnung" und dankeschön hier ein paar fotos :p

Missy

Hauskatze
poa, da haben sich deine Beiden sicher gefreut!!!
Bin schon neugierig wann bei mir is Packerl ankommt, werde natürlich auch Fotos machen :D

Schachteln haben, glaub ich, alle Katzen gerne! Lissy bevorzugt eine leere Schachtel als Schlafplatz. Der Schmuseweidenkorb bleibt unbenutzt.

Delphinchen

Administrator
Ach ja - als ich die Dosen eingeräumt habe ist mir so der Gedanke eingeschossen dass wohl eher wir verhungern würden als die Katzen würde die hungersnot ausbrechen... :p (rechts gehts noch ein bissi weiter...)
Zeitgleich ist auch mein zooplus Paket angekommen

Missy

Hauskatze
JUHUUUUUUUUU!!!!!
Auch mein VIP-Packerl hat heute auf mich gewartet, als ich nach vielen Gühweinen und Punsch nach Hause gekommen bin.
Im leicht angeheiterten (oder auch ein bissi mehr) habe ich das Packerl aufgemacht. Mein Schatzi hat alles auf Fotos festgehalten. Die Besten zeige ich euch (vor allem Tom) :)

GAAAAANNNNZ GROSSES DANKE AN TOM!!! :kiss:

Da versuche ich gerade das Parket zu öffnen :D

Missy

Hauskatze
Mit der Maus hatten Lissy und Simca sehr große Freude, die liegt jetzt schon irgendwo herum und ist total "zerrupft"!

Missy

Hauskatze
Tja, das VIP- Packerl is ausgepackt, die Katzen und auch das Frauerl+ Anhang sind total begeistert!!!

Missy

Hauskatze
auch Simca musste die Katzenmich kosten- gab's ja bei mir noch nie *hehe*

So, dies war von meiner Seite her, nochmals recht herzlichen Dank an unseren Tom! Is echt total lieb von dir gewesen!

littleangel

Hauskatze
hi tom,

wollt mich bei dir bedanken für das tolle paket.
vielen lieben dank. :kiss: :)

meine kleinen haben sich gleich darauf gestürzt.
rasputin hatte sofort die maus herausgefischt und war fort damit :lol:
leonie hat sich die serviette geschnappt :lol:

fotos kommen sobald ich mein datenkabl gfunden hab *schusslbin*

thx nochmals.

lg Tatjana

T

Tom

Guest
:) Freut mich, dass die Pakete wieder gut angekommen sind..
Und vielen Dank für all die Fotos.. :thumb: Da weiß ich immer, dass ich mit dieser Packerl-Idee auf dem "richtigen Weg" bin.
Und dass ich mit dem katzenforum und Euch allen eine Riesenfreud' hab, muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen, tu's hiermit aber trotzdem wieder mal! :kiss:

Liebe Grüße,
Tom

sid

Hauskatze
:rock: wir haben mir dir auch groooße freude, tom ! :rock:

nur so nebenbei- kriegt eigentlich jeder, der vip wird so ein tolles super packerl?!

Oben