• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Voll süchtig!

Gysbab

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben!

Ich glaub ich bin süchtig...ich muß immer wieder hier reinschauen was es neues gibt oder welche Probleme beredet werden...kann schon garnimmer aufhören :lol:

Und die ganzen Fotos anschauen, es ist echt schlimm mit mir.

Fürchte mich schon wenn ich im September 3 Wochen in Urlaub bin und nicht so oft dabei bin...kann mir jemand einen Tip geben was ich machen soll - hi hi hi

:rock:

T

Tom

Guest
hehe.. :Q
Naja, entweder immer schauen, wo's Internetanschluss gibt, ODER: einfach den Urlaub genießen.. ;) :)
Eventuell mach' ich im nächsten Jahr dann ein Forum auf, wo genau solche Probleme besprochen werden können.. (ich glaube, so kann man die "Zielgruppe" am Besten erreichen: ein Forum für Forensüchtige.. :around: )

Liebe Grüße,
Tom

Sahira

Hauskatze
geht mir genauso! Hab echt nach der Arbeit entzugserscheinungen!

Die paar Stunden die ich zu Hause bin! Vielleicht schaff ich es ja ab und zu von zu Hause nochmal rein zu schauen! ;)

Mela

Hauskatze
Ich brauch dazu ja nix sagen, ihr wisst ja dass ich in Berlin extra ein Internetcafe gesucht habe... :rolleyes:

Johnny

Hauskatze
Ihr Süchtler :D

Bin mal gespannt wie es mir ergehen wird im Urlaub, so ganz ohne Katzen und Forum :) Vielleicht haben die ja einen Internetzugenag für Hotelgäste :)

Gysbab

Hauskatze
Also ich weiß ja net wo Du hinfährst aber in manchen Hotels gibt es ja eh Internetzugang :) zum Glück und ich hoff ich krieg auch so eines :rolleyes:

Strawberry

Hauskatze
oh Sandra, bei dir ist das gar nicht so abwegig, so viele Beiträge wie du schon hast ;)

ich bin ja dieses Jahr leider gar nicht im Urlaub, von daher hab ich zumindest damit kein problem ;)

kitten

Hauskatze
ach ja....ich schau nie auf das!

immer wenn dann einer sowas sagt- äh, schreibt, bin ich ganz verwirrt, und muss erst mal schauen! *g*..

mein problem ist derzeit- ich bin viel ausser haus, weil ben im urlaub, und hab zuwenig zeit gscheite bilder reinzustellen- bis ich abends daheim bin, versuch ich erst mal alles was untertags passiert ist zu lesen.....ds dauert immer *ggg*...und dann noch ein paar antworten....und es ist schon wieder 23.14!!!!

zumindest auf meiner uhr *g*... :D

Oben