• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Von Katzen, Hunden und Ratten...

Mela

Hauskatze
Tja, die Fotos sprechen eh für sich... die Border Collie Hündin gehört meiner Arbeitskollegin (sie ist Hundetrainerin, und Cindy, die Hündin, erklärter Rattenfan *gg*)

pb2119997vb.jpg'
[/url]

pb2120005wn.jpg'
[/url]

pb2120017md.jpg'
[/url]

Und das ist mein dummes Eddielein, der vor den Ratten eigentlich immer flieht :D
Hab ihn aber überreden können still zu halten *gg*

pb2220100id.jpg'
[/url]

pb2220096ck.jpg'
[/url]

Die beiden langschwänzigen Fotomodels sind übrigens Kassiopeia (die mit dem weißen Stern auf der Stirn), die eigentlich als Schlangenfutter enden sollte, und Diamant (fragt nicht :rolleyes: ), die im Alter von nur 8 Wochen einen Leistenbruch hatte, dank Notoperation aber gerettet werden konnte und ihr Leben jetzt in vollen Zügen geniesst! :)

Darkblue

Hauskatze
Mah das sind ja mal Hammer Bilder :wub: Meine haben zwar auch Angst vor den Ratten aber wenn ich eine auf ihren Körper tun würde weiss ich nicht ob nit irgendeine doch auf dumme iddeen kommen würde.(Von wegen Weihnachtssnack) :D

stefanie

Hauskatze
Hi Mela :wave:

der Hund und die Ratten passen voll gut zusammen, von den Farben her. :D
Voll süß die Fotos!!! :wub:
Und die Bilder mit Francis :wub:

Sind das 2 neue Rattis??? *ganzverliebtundneugierigbin*

sunkist

Hauskatze
Hui, also die Fotos mit Kater und Ratten - das finde ich schon allerhand, dass die Ratten da nicht gefressen werden. Wie hast du Eddie erzogen, dass er da nicht zum Raubtier wird?
Sehr schön ist er geworden der "Kleine", kann mich noch gut an die babyfotos von ihm erinnern *sentimentalwerd* :D

Mela

Hauskatze
@stefanie: naja so neu nicht, hab sie seit... *grübel*... September glaub ich *gg*
Sie sind aber total klein geblieben, hab Rattenweiber die doppelt so groß sind :eek:

@sunkist: wie gesagt, musste da gar nix erziehen... normal würde er weglaufen, aber er hatte grad geschlafen und ich hab ihm die Rattis raufgesetzt - nach 2 Minuten hat´s ihm aber gereicht und er hat die Flucht ergriffen :lol:
Gefährlich wär´s glaub ich nur wenn die Rattis fliehen würden, dann würde er sie sicher fangen - aber da die eh keine Angst vor ihm haben wird so schnell nix passieren.
Und ich pass ja eh auf :)

stefanie

Hauskatze
Ach, sind das leicht die 2 Mädels die du von Wien (ich glaub Sissi) geholt hast, damals als du mich besucht hast?
Auf den Bildern sehn sie gar nicht so klein aus. Aber meine Melima (die ich von dir hab :kiss: ) ist auch gaaanz winzig geblieben und Sunrise (das Albino-Böckchen) ist auch extrem klein, Suze und Jeremy sind die einzigen die groß sind. :) Weißt du zufällig noch wie alt Suze ungefähr ist? Weil ihr gehts noch immer voll gut.
Im Gegensatz zu Ninim und Bacara, die ja noch so jung sind, aber recht lang werd ich sie wenns so weitergeht nicht mehr haben. *heul* :cry: :cry:

Mela

Hauskatze
Ahem, nein, diese hier kamen etwas später *gg*
Hab zwei Böckchen und Kassiopeia bekommen, und damit Kassiopeia wen gleichaltrigen zum spielen hat noch ein Weibchen dazu geholt. Die Böcke sind inzwischen kastriert und die 4 sind ein total harmonisches Mini-Rudel :)

Suze wird im März 2 Jahre alt - freut mich dass es ihr noch immer gut geht! :)

Tut mir leid dass es Ninim und Bacara noch immer so schlecht geht, hoffentlich haben sie noch ein paar schöne Wochen / Monate! *daumen drück*

stefanie

Hauskatze
:D :D :D
Ja Mädels mit Kastraten sind glaub ich e immer sehr harmonisch. *freu*
Wieviele Rudel hast du denn jetzt eigentlich?

Danke :kiss: . Ich hoffs auch. Hab sonst nur noch Suze, Melima und die 4 Jungs.

Hast du von den Wüstenrennerlis auch neue Fotos??*neugierigbin*

Mela

Hauskatze
Hab jetzt wieder drei Rudel :rolleyes:
Eigentlich hab ich mal gesagt: nie wieder mehr als zwei, aber... :lol:

Werd die Renner auch mal wieder fotografieren, sind ordentlich groß geworden!
Die schlafen aber grad so gut, mag sie jetzt nicht wecken *gg*

stefanie

Hauskatze
Originally posted by Mela@22.11.2005, 14:07 Uhr
Hab jetzt wieder drei Rudel :rolleyes:
Eigentlich hab ich mal gesagt: nie wieder mehr als zwei, aber... :lol:
Ja das kenn ich. Kannst dich e sicher noch erinnern wie oft ich gesagt hab dass ich mir NIE mehr Ratten nehme oder maximal 2. :rolleyes: Na ja und irgendwie wars dann doch immer eine zweistellige Zahl. ;)
Nur diesmal werd ich mir wahrscheinlich wirklich keine mehr nehmen, auch wenn ich es mir ohne Ratten nicht mehr vorstellen kann, aber meine Allergie ist jetzt schon so arg geworden, dass ich sie auf keine unbedeckte Hautstelle mehr lassen kann :( :( :(

Freu mich schon auf die Fotos von den Wüstenrennis.

Oben