• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

vorstellen

naomi

Katzenjunges
einen schönen tag an die katzenfreunde hier im forum !
mein name ist ines und ich habe 3 katzen mit den namen,DORIAN,NIKLAS und NAOMI, 2 davon sind norwegische waldkatzen und eine ist eine birma.
da ich bis heute noch nichts von eurem forum gehört habe und mich meine freundin darauf aufmerksam gemacht hat,bin ich nun hier gelandet.
die rechte katze auf dem foto ist meine und zwar NAOMI
ihr richtiger name ist:
Benita av det helt vill....wer kann das schon aussprechen*lach*
fotos der anderen 2 suche ich gerade !

lg
ines

naomi

Katzenjunges
so und das ist NIKLAS,von dorian habe ich noch kein foto gefunden,aber er ist ein schwarzer norweger der fast so groß wie ein hund ist*grins`*

lg,ines

Astrid

Hauskatze
307.png

Süß dein kleiner Norweger und das Birmchen :wub:

T

Tom

Guest
Hallo naomi, sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum!

Deine Miezen sind wirklich hübsch - Naomi's Blick auf dem ersten Foto find' ich total :wub: :woot:
Hoffentlich findest Du noch ein Foto von Dorian, denn Deine Beschreibung macht mich neugierig.. :D
Auf jeden Fall wünsch' ich Dir noch viel Spaß in unserem Forum! :wave:

Liebe Grüße,
Tom

rotehexe33

Hauskatze
he ines,das hat aber schnell geklappt*lach*
sonst bist nie so folgsam.
soll ich dir das foto von dori schicken wo du ihn gerade herumträgst,da war er zwar noch schlank und konnte noch auf die waschmachine springen* :D

tina

Strawberry

Hauskatze
Herzlich willkommen!!
Und viel spaß bei uns!!

Echt süß deine zwei beiden - jetzt brauchen wir nur noch ein Foto von der anderen Mieze ;) :wub:

Samy

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Die Norweger sind ja gleich nach den Main Coon´s meine Favoriten!! Echt hübsch!

kitten

Hauskatze
superschöne katzis hast du- herzlich willkommen!

ich liebe coonies, norweger, und birmakatzen *g*...

und dann noch die orientalen...und...und....:wub:

was soll ich sagen...freu mich auf ein foto von dorian!

naomi

Katzenjunges
ich bedanke mich bei allen die mich so nett begrüßt haben !
anbei ein foto von dorian,da ist er aber noch schlank*g* jetzt bekommt er diätfutter damit er wieder auf die waschmaschine springen kann*g*

Nela

Hauskatze
so schöne pinselchen an den ohren :wub: fescher kater! der richtige mann für meine kiwi :D

Nela

Hauskatze
macht nix - mit kiwi soll ja nicht gezüchtet werden :D aber rein vom aussehen her täts passen.

Dani

Hauskatze
Hallo :wave:

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :)

Wow, wunderhübsche Katzis hast du - eine hübscher als die andere :wub:

Elli

Hauskatze
Guten Morgen und herzlich Willkommen auch von mir!

Ganz süße Katzen hast du da!!!

dorian ist ein " Traumkater "! *schmelzdahin*

Oben