• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellung

Nikimaus

Hauskatze
:wave:
Bin schon seit einiger Zeit im Forum und möchte uns endlich auch vorstellen.
Mein Name ist Christine und habe 1 Katze unsere Niki eine 6 jährige Angora. Unsere Maus hat allerdings schon einiges in ihrem Leben erlebt. :( Eine Bekannte hatte da kleine Wollknäuel mit ca. 6-7 Wochen gefunden und nahm sie zu sich. Allerdings hatte
sie einen Jagdhund. Er hetzte das kleine Wesen unentwegt umher. Bis unsere Bekannte
einsehen mußte, daß das nich gut gehen kann. Meine Tochter nahm die Katze dann zu
ihrem roten 1jährigen - bis dahin- süßen lieben Kater. Er wurde dann so aggresiv, Kratzte , biß, man konnte ihn kaum mehr angreifen. Er wurde auch dem kleinen Zwerg gegenüber so dominant, daß diese sich nur mehr verkroch, oder sich oben auf den Kästen aufhielt. außerden wurde sie auch dann noch unsauber.
Wir mußten damals unsere Hexi 16 J. einschäfern lassen - sie hatte Krebs, wurde vorher
noch operiert.
Seit dieser Zeit ist unsere Maus bei uns - brauchte ca 1 Jahr bis sie uns voll vertraute.
Heute ist sie eine verschmuste und allerliebste Plaudertasche.

Na, jetzt habe ich mich verquatscht ;) Sorry

Bilder folgen noch, wenn ich es schaffe
LG
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen hier im Kafo :wavey: und da wir alle ganz fotosüchtig sind und uns vor ahhhhs und ohhs kaum halten können, sind die "Neuen" :D verpflichtet ganz viele Fotos einzustellen. :) :)
 

Nikimaus

Hauskatze
:wave:

Hab schon versucht Fotos reinzustellen - leider nicht gelungen- ja ja die Technik
Probiere es weiter ;)
LG
 

Nikimaus

Hauskatze
p4090029wr9.jpg


Hier das 1. Bild von meiner Maus. Ich hoffe es hat jetzt geklappt



p4050008fj4.jpg


und noch ein Foto, muß überall zusehen.

übrigens Lieben Dank für Deinen Hinweis, hat nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch funktioniert.
:rolleyes:
 

Nikimaus

Hauskatze
Danke - hat wirklich eine besonder Fellzeichnung, eigentlich ist sie dreifärbig,
Deckhaar schwarz, Unterfell hellgrau und weiß
LG
 

Susanna

Hauskatze
Schön dass die wunderschöne Niki bei dir gelandet ist und jetzt ihr Leben genießen kann...manchmal braucht es eben auch ein paar "Umwege" damit ein ganz bestimmtes Lebewesen bei "seinen" Menschen landet.....hab glaube ich - so einige davon :D - und bei Niki scheint es ebenso gewesen zu sein!
LG und ich hoffe es gibt immer wieder mal neue Bilder hier zu bewundern
- Susanna und ihre Vierbeiner
 

Nikimaus

Hauskatze
Originally posted by Susanna@23.5.2008, 20:02 Uhr
Schön dass die wunderschöne Niki bei dir gelandet ist und jetzt ihr Leben genießen kann...manchmal braucht es eben auch ein paar "Umwege" damit ein ganz bestimmtes Lebewesen bei "seinen" Menschen landet.....hab glaube ich - so einige davon :D - und bei Niki scheint es ebenso gewesen zu sein!
LG und ich hoffe es gibt immer wieder mal neue Bilder hier zu bewundern
- Susanna und ihre Vierbeiner
:wave:
Ich bin sehr froh, daß unsere Maus bei uns ist - kanns mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist jetzt so richtig aufgetaut. Danke für Deine lieben Worte und Bilder
wirds immer wieder geben, versprochen

Lg Nikimaus
 
Oben