• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

vorstellung

angelina

Katzenjunges
Hallo,

möchte mich gerne Vorstellen !
Meine Name ist Angelina bin 31 Jahre alt(jung) und bin seit gestern Katzenmama !
Meine Katze ist noch Namenlos und vielleicht fällt euch ein schöner Name ein,einstweilen wird sie von mir,Mausi Schatzi usw. gerufen :D
Bin zur Zeit in Karenz da ich einen kleinen Sohn habe der am 4.11 ein Jahr alt wird und ich denke ein Kind kann nie früh genug lernen wie man mit Tieren umgeht !

Grüße
Angelina

Mela

Hauskatze
Hallöchen und Herzlich Wilkommen im Forum! :)

Ich hoffe du machst so schnell wie möglich Fotos von deiner Katze, wir sind hier alle furchtbar neugierig :D

angelina

Katzenjunges
ja zu mittag wenn mein kleiner schläft mache ich fotos !
ein kleiner tiger,aber für mich die schönste katze der welt*g*

Sahira

Hauskatze
Auch von uns ein herzliches Hallo! Es ist immer schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen. :cat:

BigCat

Kafo-Mama
Herzlich willkommen und viel Spaß und informative Stunden hier bei uns!!!

Und natürlich bin ich auf deinen Tiger auch schon extrem neugierig!!! ;)

Astrid

Hauskatze
307.png

littleangel

Hauskatze
hi und herzlich wilkommen ;o))

absolut herzig, *dahinschmelz* :wub: :wub: :wub: :wub:

ich wünsch dir viel spaß mit der kleinen ;o)

lg Tatjana

A

Andrea

Guest
Herzlich Willkommen!!!!

Die Kleine ist aber süß!!!!!!!!!! :wub:

Eine schöne Fellzeichnung hat sie!!

Lg Andrea

Dani

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen :)

Meine Güte, dein Zwergi ist ja sowas von niedlich :wub:
So ein schönes Kätzchen, wirklich zum Verlieben :cat:

T

Tom

Guest
Hallo und sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum!

[quote][i]Originally posted by angelina+27.10.2004, 11:44 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>[b]ZITAT[/b] (angelina @ 27.10.2004, 11:44 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
Meine Katze ist noch Namenlos .. einstweilen wird sie von mir,Mausi Schatzi usw. gerufen :D
..[/b][/quote]
Ich glaub', daran wird sich auch in Zukunft (mit Namen) nicht viel ändern.. ;) :D

<!--QuoteBegin-angelina[/i]@27.10.2004, 11:44 Uhr
[b]..ich denke ein Kind kann nie früh genug lernen wie man mit Tieren umgeht !
..[/b][/quote]
ja, das denk' ich auch! :thumb:

Liebe Grüße,
Tom

Oben