• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VOTE !!

Delphinchen

Administrator
Hallo Leutchen
Ich hätte eine bitte an euch
Habe gestern eine Mail bekommen wo mir die Augen fast rausgeflogen sind - ich, bzw meine HP ist für den "Besucheraward" nominiert worden und zwar in der Kategorie "Top 20" *superstolzbin*
Bitte Votet für mich ich würde sehr stolz sein wenn ich unter die ersten 4 komme und einen Award bekomme - vor allem weil der Award eben durchs abstimmen der Besucher vergeben wird
AAAABER : Votet bitte nur wenn euch die Site auch wirklich gefällt ich möchte hier keinesfalls alle zum Abstimmen auffordern damit ich gewinne - das wäre kein ehrlicher gewinn und dann könnte ich mich auch nicht drüber freuen !!
Also ;) Freu mich über jeden Besucher
top20.php
 
T

Tom

Guest
Ich hab' natürlich auch schon abgestimmt! :)
Bin ja nicht unbedingt ein "Experte", trotzdem sehe ich mir viele Seiten natürlich auch von der Gestaltung, vom Aufbau her an: Übersichtlichkeit/Navigation, Farben & Harmonie, gibt's zu viele Banner/PopUps/irreführende links, etc. - auch von daher gefällt mir Deine Seite sehr gut! :thumb:

Ach ja: die Abstimmungs-Seite kennen manche ja bereits vom kittenfriends-voting; trotzdem nochmal als Erinnerung:
..Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
..
;)

Liebe Grüße & einen guten Rutsch,

Tom
 

Delphinchen

Administrator
Danke,simba für den lieben Gästebucheintrag !Freut mich dass dir die site gefällt !!
Und Danke Tom fürs lob ! Seit deinem Ersten Besuch (und GB - Eintrag) hat sich ja einiges getan wie du sicher bemerkt hast
Ich bemühe mich wenn zeitlich möglich immer was neues einzubauen damit niemandem Fad wird und hab auch schon eine 2.(noch bessere) Page in planung nur die Zeit ist zu knapp
Auch wenns nix wird mit dem Award bin ich stolz drauf bin schon sehr gespannt :)
 

Missy

Hauskatze
ich drück dir ganz fest die Daumen, delphin, dass aus dem Avard was wird!
Habe natürlich schon gevotet- und du weißt eh, wie toll ich deine HP finde :)
 

Flo

Hauskatze
Musste natürlich auch gleich meine STimme abgeben - wünsch dir natürlich viel, viel Glück :)
 

simba08

Hauskatze
Ich hab grad nochmal für dich gevotet!!

Wie lange geht dieses Voting denn noch, und was kannst du denn gewinnen wenn du erste wirst?
 

Delphinchen

Administrator
Also ihr könnt bis ende des Monats abstimmen - natürlich auch öfter *gg*

@simba
Nein,ich habe leider noch nie selbst tätowiert ich glaube dazu fehlt mir das Händchen bin aber ein kleiner "fetischist" was Tattoos anbelangt zu meinen 4 werden sich sicher noch weitere gesellen nur schade dass das so teuer ist :(
Hast du den Tiger selbst gemacht !? :yike:

Und wg dem Voting : Wenn ich unter die ersten 4 komme gewinne ich einen Award,steht eh im ersten Posting
 
T

Tom

Guest
Also ich muss hier mal einen kleinen "Aufruf" starten :lol: , denn die 1%-Marke hätte Delphinchen wohl auch alleine geschafft.. ;)
Man kann alle drei Stunden erneut abstimmen, geht ganz schnell, keine Anmeldung oder dergleichen.

Ich werd' auch mal catwoman "überreden", ihren Tiger hier zu zeigen.. ;-)

[edit]: so, hab' grad die "Genehmigung" eingeholt.. :lol:

post311053929457tp.jpg
post311053930487eq.jpg

Vorlage => catwoman

Selber hab' ich keins, liegt aber nicht daran, dass ich etwa wehleidig wär' ( :around: ), sondern weil ich kein Motiv find', dass mich ein Leben lang begleiten soll.. :(



Liebe Grüße,
Tom
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Tom@10.1.2005, 22:12 Uhr
Selber hab' ich keins, liegt aber nicht daran, dass ich etwa wehleidig wär' ( ;-) ), sondern weil ich kein Motiv find', dass mich ein Leben lang begleiten soll.. :(
Ich auch nicht, denn:

1. bin ich bei solchen Sachen wehleidig

2. würde das Ding keine 50 Jahre mehr alt :)))

3. bin ich altmodisch

4. bring ich das Ding net mehr wirklich weg, wenns mir nicht mehr gefällt

5. habt ihr den Film gesehen, wo jemand aus Profitgier einem anderem um jeden Preis das Tatoo samt der Haut abziehen wollte?

:D :D
 

clymia

Hauskatze
mmmmmmmm gabs da nich einen film wo son psycho tätowierte hautfetzen "gesammelt" hat um sich daraus nen anzug oder so zu machen!?

ich wollt mir eigentlich im oktober ein scorpion in die hüftgegend stechen lassen aber mein lieblingsehemann möchte meinen körper unbefleckt und ich kann ihm ja fast keinen wunsch abschlagen :wub:
im nachhinein bin ich eigentlich ganz froh und finde er hat recht :)
 

Ingrid

Hauskatze
Ich würd mir maximal einen Floh stechen lassen *grins*

Aber ich akzeptiere natürlich, wenn es jemandem gefällt
 

Delphinchen

Administrator
Hmmm...von dem film hab ich gehört aber hab ihn nicht gesehen

@celsi
Ich akzeptier ja auch Leute denen es NICHT gefällt aber ich hasse es wenn mir dann ein Vortrag gehalten wird Marke "Das kriegst du ja nie wieder weg" :angry: Denn das weiß ich selber
Diejenigen die selber ein paar Tattoos haben werden mich verstehen das wird zur "sucht" so wie das katzenforum *gg*

@ Tom
Danke für den Aufruf ! *gg* Selbst wenns nix wird werd ichs überleben - aber mehr als 1% wär ja schon schön.... :p
Allerdings - jetzt ohne neid oder so - versteh ich nicht was an dieser "Kleinen Egoseite" so toll ist....Ist doch typisch marke "Das bin ich",einfach langweilig find ich.....Entweder kennt der sehr viele Leute die für ihn stimmen oder ich weiß nicht....

Und richt Catwoman aus ich find den Tiger sehr schön (wirklich!) da ich sowieso fast nur tiermotive hab wollt ich auch immer schon ne raubkatze - das wird entweder ein Leopard oder ein Panther werden (also mein RockRock in großformat *gg*) da muss ich aber auch erst ein Motiv finden dass mir wirklich zusagt

@clymi
In der Hüftgegend würd ich das sowieso nie machen - da tuts ja am meisten weh *autsch*
Ich bewundere die Leute die eins am Steiß haben *auaaaa* denn es gilt immer - desto näher am knochen,desto weniger Fettschicht bzw. Muskeln - desto mehr schmerzen :(
Wirklich weh getan hat mir nur ein Tattoo nämlich das am Dekolletee (ka wie man das schreibt) da es ja fast bis zum Hals raufgeht - und da ist kein Fett mehr sonder nur mehr knochen. Und das wurde auch noch insgesamt 3 mal gestochen *aua* Irgendwann muss ich mich aber nochmal drübertrauen da ich finde es gehört nochmal nachgestochen.....
 

clymia

Hauskatze
iiiiiiiautsch, am dekolleté (so glaubi) stell ich mir no schmerzhafter wie hüfte vor *bibber*
ich war eigentlich scho ziemlich fest überzeugt dass ichs mach aber wie mich mein mann lieb gfragt hat ob ichs bitte nich mach, dann hab ichs halt nich gmacht :) vielleicht fürn sommer nen henna tattoo oder so

ich find tattoos an sich scho cool, allerdings solltense dann auch scho ne bedeutung für die person haben und was besonderes sein. die 0815er nur um tätowiert zu sein findi langweilig (sowas wie die arschgeweih-welle dieses jahr).

@celsi :rofl: i stell mir grad vor wie's mutig zum tätowierer gehst und triumphierend sagst "an floh bitte" muahahaha
 
Oben