• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Warnung: Züchter, Vereine und Interessenten

Nisi

Hauskatze
Beitrag gelöscht durch Admin

Da wir als Inhaber des katzenforums.at mittlerweile seitens des Züchters eine Klageandrohung wegen Rufmords erhalten haben, haben wir diesen Beitrag und die daraus folgende Diskussion gelöscht.

Wir bitten hierfür um Verständnis.

Bitte beachtet hierzu auch unbedingt die Forumregeln:

Originally posted by Auszug Forumregeln
Allgemeine Regeln

.: Wir erwarten einen respektvollen Umgang der Mitglieder unter- und miteinander. Keine persönlichen Attacken, Beschimpfungen ('Flaming'), Beleidigungen, geschäfts- oder rufschädigenden Äußerungen, etc. - Kritik ist ok, solange auf die entsprechende Form geachtet wird. Auf der "anderen Seite" sitzt auch ein Mensch. ;-)

Ingrid und BigCat
 

Ela

Hauskatze
Ich glaube nicht dass es das heißt little.monsters, das heißt nur, dass in diesem Forum nicht weiter darüber diskutiert wird ;)
 

Virus

Hauskatze
Rufmord ist doch nur etwas, was man nicht beweisen kann, oder? Und die Fotos waren doch eindeutig.

Immer diese verblödeten Leute die Forenbetreibern gleich mit Klagen drohen nur weil ihnen das Urteil anderer nicht gefällt. Wenn solche Zustände garnicht erst existieren gäbe es solche Threads auch nicht. Rufmord betreiben die "Opfer" ja selbst mit ihrem handeln.
 

little.monsters

Energiebündel
Trotzdem konnte mir bis heute niemand sagen, wo in Regelsbrunn das ist. Ich sitze wahrscheinlich nur ein paar hundert Meter von den armen Tieren entfernt und kann nix unternehmen weil ich nicht weiss wohin. Ich kann ja nicht an jede Haustür klopfen und fragen ob's hier vielleicht Maine Coons gibt die schlecht behandelt werden. Vielleicht kann mir jemand eine PM schicken wenn man es nicht offiziell machen will. Danke.

lg René

Ausserdem kann ich dazu nur eines sagen:

LIEBER RUFMORD ALS KATZENMORD !!!

Menschen können sich immer irgendwie wehren.
Die armen Tiere können das nicht !!!
Lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.

[edit BigCat]

Originally posted by Auszug Forenregeln
Wenn Du kurz (etwa 5-15 min) nachdem Du einen Beitrag geschrieben hast noch etwas hinzufügen möchtest (und noch niemand geantwortet hat), benutze bitte die "Editieren"-Funktion..
 

BigCat

Kafo-Mama
Also ich muss ehrlich sagen - und ich denke, da kann ich auch für Ingrid sprechen - wir betreiben dieses Forum rein privat in unserer Freizeit und aus Spaß an der Freude. Wir sind für alles was hier passiert, persönlich haftbar. Und was wir am wenigsten wollen und was auch kaum im Interesse der Forennutzer sein kann, ist ein Rechtsstreit! Wir bitten euch, das zu respektieren.

Wir haben das Thema ja bereits die ganze Zeit mit Bauchschmerzen verfolgt und auch schon editiert und aufgefordert, allzu harte Äußerungen wieder rauszunehmen. Es gab hierzu auch Mailkontakt mit Züchtern und anderen, um die bereits aufkommenden Wogen zu glätten. Die Klageandrohung ist nun der Gipfel des Ganzen.

Wir haben sicher keine Lust, herauszufinden, ob diese Klageandrohung nun berechtigt ist oder nicht und wir werden auch ganz sicher nicht darüber richten, ob die Äußerungen über die Zucht gerechtfertigt waren.

Tierschutz hin oder her - als Privatleute ohne Vereinsbackground ziehen wir uns daher aus dieser Diskussion zurück und fordern euch auf, euch bezüglich eurer Äußerungen an die Regeln zu halten.

Wenn ihr euch weiter zu dem Thema austauschen wollt, dann verabredet euch im Chat oder macht das per PM oder Mail aus.
 

little.monsters

Energiebündel
@ BigCat
Falls ihr euch durch meinen letzten Beitrag persönlich angegriffen fühlt, so bitte ich vielmals um Verzeihung. So war das überhaupt nicht gemeint. Ihr leistet hier tolle Arbeit und und müsst dafür gelobt und nicht bestraft werden.
Ich will eigentlich nur den armen Katzen helfen.

lg
René
 
Oben