• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Warum?!?!

Mieze

Hauskatze
Heute Abend um 18h 27 ist mein Sonnenschein, mein liebster von uns gegangen...:heul:
Raffi war nur 9 Monate Alt, und das Schicksal sooo grausam :heul::heul::heul::heul::heul:

Er war sehr tapfer und hat gekämpft...jetzt scvhaut auf uns vom Himmel...

Aber er hat auch 7 Leben, und er findet uns wieder, wir werden ihn wieder finden...
Machs gut mein aller liebster Schatz!!! Wir lieben Dich für immer und ewig!!!!!

"Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras,
Alle Wunden heilt die Zeit, ein Trost ist das,
Wohl der schlechteste, den man dir kann erteilen;
Armes Herz, du willst nicht, dass die Wunden heilen.
Etwas hast du noch, solang es schmerzlich brennt;
Das Verschmerzte nur ist tot und abgetrennt." (Friedrich Rückert (1788-1866))

"Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
Ein flücht'ger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand."

An Raffi, geboren am 04.09.2008

Nastassja

Hauskatze
Ma, das ist voll traurig. :heul:Ich hab ja schon deinen Thread über den Katzenschnupfen gelesen, und sooo sehr gehofft, dass Rafi es schafft.
Es tut mir so leid. :cry:

Ich weiß, dass es einfach unglaublich ist, dass Rafi gegangen ist, (ich musste selbst erst im Jänner meinen Teddy über die RBB gehen lassen), und dass es beinahe keinen noch so kleinen Trost gibt.
Aber jetzt geht es Rafi trotzdem wieder gut, und er wurde von allen Anderen hinter der Regenbogenbrücke liebevoll in Empfang genommen. Jetzt tobt er wieder herum, frei von Leiden.
Rafi ist für immer in deinem Herzen.
Und wenn es soweit ist, sehen wir unsere Lieblinge alle wieder, und sind für immer zusammen.

Fühl dich umarmt. :knuddel:

Rusty

Hauskatze
Das ist so unendlich traurig. So sehr habe ich mit dir gehofft, dass er es schafft. Ich fühle mit dir mit, ich habe es auch schon erlebt und die Erinnerung hat mich wieder voll im Griff. Ich weine um deinen Rafi und meinen Knuddel. Fühl dich umarmt...

w14201C

Hauskatze
Dem lieben Raffi geht's jetzt sicher auch gut, wo immer er jetzt ist! Und meine Frau und ich wissen, dass es jetzt keine Formulierung geben kann, die dich tröstet. Wir haben das damals so erlebt: eine Welt bricht zusammen und Wörter können nicht helfen.

Das täuscht aber!! Glaub mir, bald liest du dir die Antworten in diesem Thread durch und sie werden helfen. Nur nicht am allerersten Tag.

Raffi tut uns so leid!

kitten

Hauskatze
tut mir unendlich leid...raffi ist jetzt bei meinem winnie, bei pauli, und all den regenbogenkatzen....

es wird eine zeit dauern, und irgendwann kannst du wieder mit einem lächeln an deinen schatz denken...so traurig wenn sie so jung gehen müssen :knuddel:

fizzer

Hauskatze
ach gott, das ist so unfair!:cry::heul:
ich hab soooo gehofft das er nicht fip hat!
kann deine gefühle jetzt sehr gut nachvollziehen, ein trost ist das er nicht
mehr leiden muss.

fühl dich :troest:

purbacher

Energiebündel
Ich kann so sehr mit Dir mitfühlen. Unser Rocky ist jetzt knapp über 2 Wochen tot und war nur 15 Monate. Es ist so schnell gegangen und keiner weiß wieso.

Es tut so weh ! Aber denke dran, dass es ihm jetzt gut geht, er keinerlei Leiden mehr hat und irgendwann werdet ihr wieder aufeinander treffen. An das glaube ich auch ganz fest.

Fühlt euch gedrückt.

purbacher

Oben