• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

maho

Hauskatze
Sie fressen mich arm ...Grins .. 1 Dose (400 gramm) Mac's Kalb mit Pute, 1 Dose (400 gramm) Animonda Huhn und Ente, 1 Dose (200 g) Leonardo Leber. Und da es erst kurz nach 20 Uhr ist fordern meine sicher noch eine bis zwei Mahlzeiten ein... Lg

:yike: für wie viele Fellnasen?.... Schicke mir mal deine - die dürfen dann mal mein Fresslager an hochwertigen Sorten plündern - aber du siehst sie sicher die nächsten 4 Wochen nicht:giggle:, das wage ich zu behaupten, selbst wenn sie diese Menge verdrücken.... meine verweigern derzeit wieder mal alles und betteln mir hinterher-egal was ich ihnen vorsetze - es wird gerade mal gekostet und den Rest darf ich entsorgen und das macht selbst mich mal grantig- da meinst es den Lausern gut und Miamor, Porta, Schesier, Petnatur, Pur, Leonardo darfst entsorgen....

Kennt Jemand von euch einen Trick, der den Appetit fördert oder was könnte man dazu geben um den Appetit anzuregen?

Immer wieder vorsetzen nutzt nichts--- aussitzen und schauen wer am längeren Hebel sitzt bringt auch nichts... meine frühere Vorgangsweise und wo ich die beiden mal 1-2Tage minderwertiger gefüttert habe und sie dann wieder gerne hochwertig gefressen haben nützt auch nichts .... die beiden verwöhnten Nasen bescheren mir noch graue Haare....
 

Rockabella

Hauskatze
Beim Megazoo gibt's so ein Sackerl, schaut Kräuterähnlich aus, dass streut man bei mäkeligen Katzen übers Futter und regt angeblich den Appetit an, weil es so gut riecht .... weiß aber nicht ob's funktioniert, ich geb bei meinen wenn sie mal nicht wollen einen gut riechenden Schinken drunter oder Malzpaste drauf ... mhm ...

Aja und für meine 4 gäbe heute Bozita Garnelen ;)
 

Brigitte1967

Hauskatze
Für meine 3 gab es heue in d Früh 1 Dose (400 g) Animonda Huhn und Ente und jetzt die nächste Dose (400 g) Animonda Rind pur vorgesetzt. Da ist aber jetzt noch etwas drinnen. Grins .. Lg
 

maho

Hauskatze
Beim Megazoo gibt's so ein Sackerl, schaut Kräuterähnlich aus, dass streut man bei mäkeligen Katzen übers Futter und regt angeblich den Appetit an, weil es so gut riecht .... weiß aber nicht ob's funktioniert, ich geb bei meinen wenn sie mal nicht wollen einen gut riechenden Schinken drunter oder Malzpaste drauf ... mhm ..

Die Sackerl kenne ich gar nicht - Schinken und Malzpaste mag nur Madame und auch nur wenn sie gut drauf ist - ins Futter gemischt darf ich das aber auch selber essen....rohes Fleisch ist auch sowas von wäääääh.... im Moment weiß ich echt nicht was ich ihnen vorstellen soll...
 

Anuschka

Hauskatze
bei uns gabs mac's lamm mit naturreis....lea war das wohl nicht gut genug und sie hat sich entschieden auf was besseres zu warten...hahahaha
 

Nastassja

Hauskatze
almo nature sackerl, catz finefood sackerl und dose bozita.und a handvoll pure trockenfutter für alle viere zusammen.
 

Susanna

Hauskatze
Bei uns gab´s in der Früh für 5e eine Dose Mac´s Rind und abends je ein rohes Hühnerflügerl - Mary Lou hat sich jeweils ein habes Döschen Vet Conzept low Protein (Nierendiät) schmecken lassen.
 

Amadeo

Hauskatze
Frühstück Bozita Huhn aus dem Dösli :lol:
Fein gewürzt mit DiaCats und Milchsärebakterien vom Tierarzt :whistle:

wurde glücklich bis fast auf den letzen rest verputzt hihi
 

Carrie21

Hauskatze
Zum Frühstück gabs heute OmNomNom Huhn&Kalb für meine 4 Tiger. (Hälfte der 800g Dose)
Und extra für Hera ihre "Gelenkskeksi" die sie so gerne frisst :)
 

Amadeo

Hauskatze
Heute zum Frühstück gabs Tierarzt XD
eine nette Spritze Antibiotika *lach* dann als Belohnung ein Stückli Katzenknabbernossi damit sie Tierarzt mit was nettem verbinden... Uuuund als wir zu Hause waren gab es die Medizin in Form einer Vitamin B Tablette und im Futter dann tolles Milchbakterienpulver mit leckerem Bozita Rentierli ausm Tetrapack
 

Rusty

Hauskatze
Bei uns gabs Porta 21 Huhn für Tappsi, Gourmet Gold feine Pastete Huhn für Yaki und NomNomNom Huhn für die anderen.
 

Bidi

Hauskatze
Macs als Frühstück und etwas als Mittagessen. Je ein kl. Stäbchen als Leckerlie und abends gibts Bozita da leckt sie die Schüssel aus
 

e-rbse

Hauskatze
Schmusy Huhn mit Reis Vollwertflakes ausm Sackerl :) Derzeit das einzige neben Miamor Ergänzungsfutter das ich in die beiden reinbringe.
ah und wenn ich gehe gibts immer ein Trostleckerli. Heut ein Stangerle Chicken von Miamor.

Heut Abend weiss ichs noch nicht genau: entweder ich probiers wieder mit einer Dose Grau oder gekochte Hühnerbrust. schau ma mal.
 
Oben