• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was ist der unterschied?

jassi

Hauskatze
halloooooooooooooooooooooooooo!!!!!
also ich hab ne fragee... ziemlich unnötig aber mich interessierts +g+

beim billa und anderen supermärkten gibt es immer futter wo drauf steht "für katzenkinder" ....
was ist da so anders dran, als für "ältere" katzn +gg+
ich hab das für kleinere mal aufgemacht und das sieht genauso aus!!! ist da etwas anderes drinnen oder wie? mein großer bruder meinte, dass da kraftstoffe drinnen ist, die kätzchen brauchen zum Wachsen!

bitte hilft mir =) dankeschööN

LieBe grüße und BuSSiiiS jassiii

ps.. mir fällt noch was ein, könnt ich einer kleineren katze auch normales futetr gebnwie whiskas!!

so jez aber baba bussiii

Sunshine

Hauskatze
Hallo - such dich bitte in einer ruhigen Minute mal durch betreffend katzengerechtes Futter. Es gibt hierzu schon ganz viele Themen und Meinungen.

Whiskas und fast alle Futtersorgen/Marken aus dem Supermarkt enthalten Zucker und sind somit nicht sehr gesund - im Gegenteil, meist ist wenig Fleischanteil enthalten.

Beim Fressnapf bzw bei Zooplus gibt es hochwertiges Futter zum Kaufen bzw auch zum Bestellen.

jassi

Hauskatze
+g+ ja stimmt... aber ich konnte niergend was über den unterschied finden!

ja aber wie mein katziii noch klein war habn wir ihr zuerst anderes futter gegebn für "ausgewachsene" katzen also gourmet, sheba und so doch das vertrug sie nich! brauchen kleine katzenkinder denn wirklich nur futter für katzenkinder?!

lg jassi

Delphinchen

Administrator
Nochmal - sunshine hats eh schon geschrieben - es ist egal ob da "Für Katzenkinder" draufstaht oder nicht - klumpat ist klumpat und die von dir genannten Marken die es im Supermarkt gibt sind absoluter mist !!!!
erfoto.html

Und Zucker ist auch drin - alles ungesund !!!
wenn du hochwertig fütterst brauchst du kein extra Kittenfutter ;)
Gib doch mal "Premiumfutter" ein in die Suche ;)

jassi

Hauskatze
+gg+
ok danke ... hm was HABEN WIR DARAUS GELERNT??
das man im supermarkt nicht alles glauben soll ;)
lol bussal baba jassi

jassi

Hauskatze
:kiss: HeY dankeee sunshine
naja meine katze wird eh immer super gefüttert.. ned zu viel und ned zu wenig +g+

bussale

Oben