• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was kosten deine Sünden ?

sabse

Hauskatze
na ich bin nicht ganz so arg wie du ingrid - aber ja auch nur halb so alt *duckundweg*

was also noch nicht ist, kann noch werden :rofl:
derzeitige schulden beim lieben gott: 1208.34 € :D
 

Xayide

Hauskatze
:bag:
1688.9 €
:bag:

Bisher also die schlimmste, ausser LeeSee *Hoffnung hab, das sie noch höher lag*
Bin ich froh das da bei manchen Sachen nicht nach "wie häufig" gefragt wird, sonst müsst ich nen Millionär heiraten um das wieder glatt zu bügeln :rofl:

Naja, wie heissts so schön?
Besser bereuen was man getan hat, als bereuen was man nicht getan hat :lol:
 
W

Wheely S.

Guest
bist du deppat des wird teuer:

1775.31 €

zum glück is do ned ollas aufgelistet!!!
 

sunkist

Hauskatze
644.99 Euro :D Da darf ich mein Sparbuch nicht vergessen, wenn es soweit ist :p Sperrmüll illegal entsorgen schlägt sich gleich mit 100 Euro zu Buche :eek:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
1953.27 €

-und mir fallen noch einige ein, die gar nicht gelistet sind..... Ein Glück, daß ich an sowas nicht glaub!
 

Sabine

Hauskatze
so wies aussieht bin ich hier das unschuldsengerl :D

:holy:

234.99 €

:holy:



Gott sei dank sind da einige Sünden nicht aufgelistet :D :D :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis+26.11.2006, 10:11 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 26.11.2006, 10:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>1953.27 €
-und mir fallen noch einige ein, die gar nicht gelistet sind..... [/b]


<!--QuoteBegin-Stray_Cat
@26.11.2006, 11:03 Uhr
Oje oje meine Sünden kosten 1953,81 :rolleyes: [/quote]
Wir sollten mal was gemeinsam unternehmen - nachher müssen wir aber wohl auf einen guten Anwalt hoffen....
 
Oben