• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was mache ich mit der Waschmaschine

pluto

Hauskatze
Hallo
ich habe eine 8 Jahre alte Waschmaschine, die noch funktioniert und ich würde diese gern jemanden schenken.
Ich hatte mal gelesen, dass das Katzenhaus Freudenau eine sucht. Die habe sicher jetzt eine. Meint ihr es bringt mwas, bei den Tierheimen anzurufen?
Sollte man das Entsorgungsgeld noch dazu geben. Ich will denen ja auch keine Kosten verursachen? :huh:

LG Pluto

Delphinchen

Administrator
Ich habe erst vor kurzem im TV einen Beitrag über ein Projekt für Langzeitarbetslose/und oder am Arbeitsmarkt benachteiligte Menschen gesehen, die auf Reparatur von Großgeräten geschult werden - insbesondere Waschmaschinen.... Kaputte werden repariert und alte modernisiert und verkauft und es werden immer welche gebraucht ..... wenn ich mich ganz richtig erinnere werden sie sogar abgeholt.... nur an den Namen des Projektes errinnere ich mich leider nicht :head2wall: Vl fällts mir noch ein oder Google spuckt was aus !?
Fände das auf jeden Fall eine tolle verwendung für das Gerät wenn du damit was gutes Tun willst :)

pluto

Hauskatze
danke. Hoffentlich fällt es dir noch ein. Ich will ganz sicher was gutes tun. Mir geht es zur Zeit finanziell nicht so schlecht und ich habe einen Krisensicherer Job. Da ist das das mindeste was ich machen kann.
LG Pluto

Nikimaus

Hauskatze
die fa. die delphinchen meinte heißt Fa. R.U.S.Z. und ist in 1040 wien, Lützowg. 12-14. tel 982 16 47.
falls du keine andere möglichkeit findest die waschmaschine loszuwerden.
lg

pluto

Hauskatze
Ich schicke morgen mal eine mail an die Tierheime und dann wende ich mich an die Familie.
Danke Nikimaus.

LG Birgit

co1604

Hauskatze
:bag: ich hätte eine brauchen können ... aber jetzt hab ich ja eine :D
ich glaube die caritas würd sie auch nehmen als spende .... finds echt toll von dir das du sie verschenken willst :)

Oben