• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

was machen kleine kater, wenn es still ist?

hzcr

Hauskatze
richtig! sie stellen etwas an!

vorzimmer1.jpg


samstagnachmittag den einkauf weggeräumt und während dessen hat herr kompott mit unterstützung von herrn mikes den frisch gekauften hunde-trockenfuttersack, der noch im vorzimmer abgestellt war, angefressen.

ich meine... es ist verständlich!
die zwei bekommen ja nix! die müssen ja hungern! die müssen sogar sogar hundefutter fressen! :)
 

Maxxii

Hauskatze
:rofl: :totlach:

Ja das stimmt, sobald es ruhig ist, weiß ich die Beiden stellen was an.

Schön das es bei uns allen gleich ist :D
 

_BiBi_

Hauskatze
*loooooooooooooooooooooooooooooool*

herzig das Bild :wub:

Wie kleine Kinder .. wenns am ruhigsten sind, dann stellens irgendwas an *g*
 

Montgomery

Hauskatze
......so ein schlimmes Katzenmammi du bist, die armen Kätzchen müssen den Hunden schon das Futter wegfressen
laughing1.gif
.....Frage: was machen nu die armen Hundis??? ;)
 

martina

Hauskatze
:rofl: das ist ja genial! böse ursula, gibst den katzen nix zu fressen :D

aber was soll ich sagen - meine beissen den streu-sack auf :bag:
 

Guinevere

Hauskatze
na die Hundis machen sich dann ja wohl übers Katzenfutter her, oder? Fair wär's ja... Is ja süß... Und sooo arm sind se. Na wenn sie schon nix zu fressen kriegen, müssen sie ja einen auf "Selbstversorger" machen. Ganz logisch!

Meine 5 waren heute auch plötzlich gaaaaanz ruhig... *g* Bis ich gecheckt hab, dass ich die Zimmertüre offen gelassen hab. Alle fünf waren dann auf der Flugbox, in der der Kauz steckt und haben hineingegafft. Wollten wohl and große Fresschen ran... Der Arme Kauz hat jetzt einen Schock für's Leben...

lg Theres
 

cbee

Hauskatze
die armen, armen katzen!! jetzt gib schon zu, daß du sie mindestens 3 tage vorher nicht gefüttert hast!! :lol: :lol:
 
Oben