• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen unsere Haustiere,

moidl77

Hauskatze
Die Fotos sind einsame Spitze.

Aber die Frage ist super, was machen unsere Haustiere, wenn wir nit da sind?!?

Elli

Hauskatze
Man sollte eine Kamera in allen Zimmern installieren und mal den ganzen Tag mitfilmen!
Wäre sehr interessant und denke mal auch überraschend!
Das Klofoto ist klasse! :thumb:

Strawberry

Hauskatze
:thumb: die Bilder sind echt klasse!
Wär mal wirklich interessant zu wissen, was unsere Tiere so treiben, wenn wir net da sind. ;)

Schnurrli

Hauskatze
Echt krass :D :D :D :D Was macht meiner bloss : Internet surfen , spielen , schlafen und am aller liebsten und soviel wie möglich natürlich eeeessseennn! :lol: :lol: :lol: und was macht er wenn ich nicht da bin : Geburtsurkunde zerfetzen zuviel Vitamintabletten nehmen aso man sollte immer alles verriegeln ;)

Na cool! Die bilder sind echt genial !!! :thumb:
Wenn ich nicht da bin?? Dann fangt meine sicher unzählige Käfer,Spinnen,Lipellen und ein paar Mäuse ! Sie last sich sicher sonnen und knabbert an Grashalmen ! Natürlich nur wenns Sommer ist ! B)

Krisse

Hauskatze
unsere schläft, spielt mit dem Teppich, so dass man sie wieder richten muss, knabbert essen an, das eigentlich für uns bestimmt wäre und ich hoffe nur, dass sie nicht die Vorhänge hochgeht...

Gysbab

Hauskatze
:D
Das Foto vom Klo ist einfach spitze :thumb:

also ich weiß wenn ich net da bin, sollte ich kein Gewand liegen lassen, dass wird dann als Spielwiese oder Schlafplatz gebraucht.

Oben