• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was-wann füttern?!

Mize00

Hauskatze
Hallo!

Ich erzähl euch mal die Vorgeschichte ;)

Am Samstag (01.11.2008) hab ich eine kleine Katze im Straßengraben gefunden. Hab sie dann in mein Auto gepackt und bin mit ihr zum TA gefahren. Die kleine ist 6 Wochen alt und hat ganz argen Katzenschnupfen und zusätzlich ist sie unter dem Augen von einem Tier gebissen worden. Der TA hat gemeint entweder wir nehmen sie mit nach Hause oder ich lasse sie bis am Montag bei Ihnen und sie geben dann die kleine ins Tierheim :cry:

Natürlich hab ich sie mit nach Hause genommen und wir sind grad beim aufpeppeln (sie bekommt die Junior Nahrung und die abmischbare Milch vom TA).´Mittlerweile is sie auch schon sehr sehr aufgeweckt und total brav und schmusig :kiss:

Jetzt meine Frage - ab welcher Woche muss sie denn nicht mehr die abmisch Milch trinken?

Lg, Denise
 

Alegra

Hauskatze
Meld dich doch mal bei shadow23 hier im Forum, die hat sehr viel Erfahrung mit Kittenaufzucht!

Was ich schon weiß und dir glcih vorneweg empfehlen will: bitte füttere kein Whiskas. Es handelt sich bei Whiskas um ein minderwertiges Erzeugnis mit Füllstoffen und Getreide und Katzen brauchen eigentlich gar kein Getreide in ihrer Nahrung! In Whiskas sind nur 4% der gesamten 100% Inhalt deklariert, das heißt sie können jedes mal irgendeine andere Pampe je nach Vergnügen herstellung und man weiß nicht mal was drin ist... :urks:

Ich emfpehel dir einfach zum Fressnapf zu düsen und dir dort mal fürs erste Animonda Carny oder Miamor zu besorgen :) Das ist hochwertiger und hilft dem Zwerg beim großwerden!

lg
 
Oben