• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was war euer Highlight 2011 ?

co1604

Hauskatze
Würd mich interessieren was bei euch das "beste" an 2011 war :)

Bei mir das ich über Facebook meine Halbschwester gefunden hab nach Jahre langer Suche :) Bin Tante einer Zuckersüßen Nichte und voll happy das wir ein tolles Verhältnis haben trotz selten sehen :wub:

Ja das war mein Highlight :D :round:


Ja und die Geburt am 11.Juni von meinem Cooper-Bub :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Das Beste an dem Jahr ist schwierig, weils bei mir von Krankheit, Schmerzen und Verlusten geprägt war... alles in allem wars für mich also einfach ein Furchtbares Jahr.

Zwei positive Highlights, die mir einfallen, sind der Einzug von Colin am 25. Juli, und als mir meine Schwester im September gesagt hat, dass sie wieder schwanger ist.
 

Jazzvoice

Hauskatze
Nun, mein 2011 war eigentlich zieeeemlich stressig...einfach vollgestopft, aber zwei Dinge waren doch super: Einerseits wurde ich heuer am Konservatorium genommen und verwirkliche mir damit endlich meinen Traum in die Musik zu gehen und andererseits sind meine zwei süßen Stinkinger Moritz und Jazz zu mir gekommen. Das war zwar mit Pussys Tod verbunden, aber ohne die beiden wäre es nur ein trauriges Ereignis gewesen.
 

sybille23

Hauskatze
Ich hatte auch ein sehr stressiges Jahr! Beruflich als auch privat! Das wird sich dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht ändern!
Das wichtigste an dem Jahr war das wir alle gesund sind, keinem etwas gröberes fehlt und das hoffentlich dieses Jahr so bleibt!

Mein bzw. unser absolutes Highlight war Elli's Einzug und alles was damit verbunden war/ist! Obwohl diese rote Fellnase mich manchmal oder fast täglich an den rand des nervlichen Zusammenbruchs treibt, können wir sie uns nicht mehr wegdenken :lach: seit diesem jahr kann ich bestätigen das rote Katzen auf jeden Fall schlimmer sind!!!!!!
 

LucyD

Energiebündel
Mein Higlight war der überraschende Einzug der kleinen O(h)rientlady Lilifee im Oktober. Bin morgens ganz normal zur Arbeit gefahren und abends auf der Rückfahrt hatte ich eine Viertkatze auf dem Beifahrersitz:girl:. So schnell kann´s kommen.

Mit dem Studium bin ich auch fertig geworden.

Sonst war das Jahr sehr stressig, kann eigentlich dieses Jahr nur besser werden.
 

WolframLisa

Hauskatze
Das Jahr begann perfekt mit dem Einzug von Unica! :wub:
War aber sooo stressig! :(

Ich hab mich über ein angenehmes 5. Semester gefreut, da die blöden Tussis ins Ausland gegangen sind und wir endlich einmal keinen Psychoterror hatten! :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Na gut, hab mich überreden lassen:

meine Highlight - "Tanz der Vampire" im Ronacher in der 1. und 2. Reihe :round:

Drew Sarich in Concert 3x - bin dafür sogar in mein ach so gehasstes Salzburg gereist (natürlich immer in toller Begleitung)
hab bei den Konzerten einen Zusammenstoß mit besagtem Künstler nur knapp mit einem Herzinfakt überlebt :D und einmal sogar getraut Autogramm+Foto zu ergattern *ausflipp*
(wobei ich glaube, dass ein Teil davon noch 2010 war :bag:)

hab endlich gelernt, dass das Kochen mehr als nur ein lästiger Nebeneffekt des täglichen Lebens ist und Spaß daran entwickelt :blush:

und "Naturkosmetik zum Selbermachen"

sind ein paar mehr Highlights, aber egal!
 

sandrah87

Hauskatze
Ahja - Tanz der Vampire in der 2. Reihe in Februar war für mich auch ein Highlight. Und das Acoustic-Exklusivkonzert von Sunrise Avenue im April, und das Konzert von Josh Groban am 14. September im Konzerthaus (und die Autogramm-Session mit ihm nach dem Konzert :wub:). Und alle anderen Konzerte, auf denen ich 2011 war, waren auch spitze.
 

Alegra

Hauskatze
mein Highlight 2011? Meine eigene kleine Wohnung bezogen - und eine neue Liebe gefunden :wub:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Nachdem das Jahr 2011 im groben eigentlich extrem "?!(§U/")!= war :giggle: gabs doch ein paar tolle Highlights (man sollte ja doch immer das positive hervorheben :) ):

Urlaub in Ägypten im April 2011
Neuer Job im Mai 2011
Neue Wohnung im November 2011
Erstes Konzert :giggle: im November 2011 (und das noch dazu mit so tollen Menschen :wub: )
Und im Dezember (oder wars noch November :gruebel: ) haben die Katzis einen neuen Kratzbaum bekommen :girl: den sie mittlerweile heiß lieben :schwitz:

Auf ein gutes und erfolgreiches 2012 :wave:
 

Humpel

Hauskatze
2011 scheint bei allen streßig gewesen zu sein. ;þ

Im job gings auf und ab und stand oft auf der Kippe,
die Katzen hat auch mal Grippe,
und Steine im Innentrakt,
ganz doof, weil so furchtbar zwackt.
Und überhaupt, Gesundheit oft im Eimer,
und auch noch ein schlechter Reimer.
:)

Highlight war, als ich nach zwei Monaten nervenaufreibender Suche "Den perfekten Menschen" für unser sehr schwieriges Pflegewelbi gefunden habe.

:)
 
Also mein Highlight von 2011 war, dass ich nach ewigem Diskutieren mit meinem Freund meine Katze Aila bekam.
Und, dass mein Freund jetzt auch ganz stolz darauf ist, das wir unsere Aila haben.
 

christinem

Hauskatze
hmm...
Freud und Leid liegen oft eng nebeneinander, so auf mein "Highlith": dass ein lieber Mensch der schwer krank wurde gleich zweimal zurück ins Leben geholt werden konnte und es ihm jetzt wieder recht gut geht.

Ansonsten: natürlich die Geburt meiner vier Traumprinzen (Katzen ;-) und die Ankunft meiner süßen Vendy, Mini-Miss Houdini ;-)

lg Christine
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich weiß es kann neamd mehr hören aber :wub:

10.Februar das beste Telefonat meines Lebens mit der Kinderwunschklinik - wir bekommen nachwuchs :wub:
16. Oktober 2011 - Geburt der kleinen Lady :wub:
 

Bidi

Hauskatze
Was gibts schöneres als ein gesundes Baby. Wir können das auf jeden Fall noch hören.
 
Oben